Papenburg Cocktail
lesbido > Papenburg > Lesben die letzens im Cocktail waren

charly1996,  27
Innenstadt Mainz Rheinland-pfalz
charly1996 27 Innenstadt Mainz Rheinland-pfalz
Ich bin nicht ausgeflippt, das sind alles Special effects
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Warm, hell, gute Cocktails
Blondi7252,  26
Buschhausen Oberhausen Nordrhein...
Blondi7252 26 Buschhausen Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich bin ziemlich einfach als Frau. Bin keine Zicke habe kein Schuhtick und geh nicht jede Woche Shoppen. Konsumiere Cannabis, trinke gerne mal ein Bier und zocke. ??...
Sternzeichen:
Fische
Dany1976,  48
Parchim Mecklenburg Vorpommern
Dany1976 48 Parchim Mecklenburg Vorpommern
Ich bin sehr liebevoll und harmoniebedürftig. Ich bin zuverlässig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Sternzeichen:
Fische
Bella79,  45
13125 Berlin Berlin
Bella79 45 13125 Berlin Berlin
Einfach kennenlernen.
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cocktailbar
loops81,  42
Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
loops81 42 Vohwinkel Wuppertal Nordrhein Westfalen
Für Freunde bin ich immer da und gebe alles. Ich habe (meistens) ein Lachen im Gesicht und geniesse mein Leben!! Humor ist ein absolutes " Muss" , ich mag...
Suche:
sie sucht sie
Chrissi92,  31
Brockum Lemförde Niedersachsen
Chrissi92 31 Brockum Lemförde Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Sweets Cocktailbar
Vtory,  42
Engelskirchen Köln Nordrhein Westfalen
Vtory 42 Engelskirchen Köln Nordrhein Westfalen
Ich begeistere mich sehr für den christlichen Glauben und studiere in meiner Freizeit die Bibel. Ich bin aber nicht religiös und distanziere mich von vielen Aussagen...
Sternzeichen:
Krebs
Saskia9512,  28
Hanweiler Saarbrücken Saarland
Saskia9512 28 Hanweiler Saarbrücken Saarland
Ich kann gut bei Problemen zuhören, ich bin sehr hilfsbereit und bin sehr romantisch.
Sternzeichen:
Löwe
homogirl86,  37
Wedding Berlin
homogirl86 37 Wedding Berlin
Am Anfang bin ich schüchtern, aber wenn man mich besser kennen lernt kann man mit mir viel lachen, bin sehr unternehmungslustig und habe immer ein offenes Ohr,
Sternzeichen:
Schütze
Jule35958,  45
Saarland
Jule35958 45 Saarland
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
CocktailBar, shisha bar
Sehr gerne:
Humor
Cheerylady,  33
Gelnhausen Hanau Hessen
Cheerylady 33 Gelnhausen Hanau Hessen
Findet es einfach heraus ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cocktailbar
Summer89,  34
Vogt Ravensburg Baden Württemberg
Summer89 34 Vogt Ravensburg Baden Württemberg
" Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln - zeige ihnen wie es geht." Mit diesen Worten starte ich immer wieder aufs Neue in den Tag und...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein