Papenburg Cocktail
lesbido > Papenburg > Lesben die letzens im Cocktail waren

Dinimaus86,  37
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Dinimaus86 37 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Finde es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cocktailbar
FearlessAngel,  40
Hamm Nordrhein Westfalen
Fearles... 40 Hamm Nordrhein Westfalen
Ich bin - Aufgeschlossene, - Bodenständige, - Unabhängige, - humorvoll, - schlagfertig, ausdrucksstark - etw. verrückt ohne wahnsinnig zu sein!!! -...
Suche:
frau sucht frau
sammyjo1964,  59
Kiel Schleswig Holstein
sammyjo... 59 Kiel Schleswig Holstein
Bin ein freundlicher, humorvoller, zuverlässiger und treuer Typ.Habe leider noch keine Erfahrung in der Lesbischen Liebe.Vielleicht traut ihr euch ja trotzdem
Sternzeichen:
Steinbock
Hummel42,  33
- Hamburg
Hummel42 33 - Hamburg
wie die meisten Menschen mag ich mich nicht gern selbst beschreiben... ich mache gern Musik, lern gern Sprachen auch " unpraktische" ... ich möchte...
Sternzeichen:
Wassermann
Nadine83,  40
Velbert Nordrhein Westfalen
Nadine83 40 Velbert Nordrhein Westfalen
Ich bin jemanden, auf dem man zählen kann. Ich gehe gerne weg, bin aber kein totales Partytier. Ein ruhiger Abend bei einem guten Film oder Grey' s Anatomy ist...
Sternzeichen:
Löwe
kate7,  32
Zwischen Baden-baden & Karlsruhe...
kate7 32 Zwischen Baden-baden & Karlsruhe ;)...
... finde raus ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cocktailbar, Cafe, Pub, Club
Cocktail2013,  60
Mayen Rheinland Pfalz
Cocktai... 60 Mayen Rheinland Pfalz
Entscheidend ist, was dir an mir gefällt und umgekehrt. Das können Kleinigkeiten sein, die Art zu lächeln, schöne Hände.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lena1983,  40
Dahn Pirmasens Rheinland Pfalz
Lena1983 40 Dahn Pirmasens Rheinland Pfalz
Ich weiß nicht was ich suche, schwimme mal wie ein Fisch im Wasser dadurch und sehen ob sich nette Menschen finden. Menschen gehen durch Höhen und Tiefen aber sie...
Sternzeichen:
Jungfrau
Emotion3,  36
Bald Hannover Misburg-nord Hannover...
Emotion3 36 Bald Hannover Misburg-nord Hannover...
Lerne mich einfach selber kennen!!! =)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cocktailbars
Oli1988,  36
Köln Nordrhein Westfalen
Oli1988 36 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr ehrlicher mensch... Macht selbst eure Erfahrung was so besonders an mir ist. :-)
Sternzeichen:
Widder
VanyThePandax382785,  26
36041 Fulda Hessen
VanyThe... 26 36041 Fulda Hessen
Alles :)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Metal club oder Cocktailbar
Tina33,  30
Freiburg Baden Württemberg
Tina33 30 Freiburg Baden Württemberg
Hey Du. Ich bin Kristina und ich komme aus der Nähe von Freiburg. Ich suche hier nette Mädels, mit denen ich mich austauschen und Spaß haben kann (nein, keine...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein