Lesben Vin Diesel
lesbido > Lesben > Lesben die Vin Diesel bewundern

12
litleRuby,  32
Wabern Hessen
litleRuby 32 Wabern Hessen
also über mich.. ? ?? ?-- Ja also ich hab rechts 'nen Arm, links auch einen und beidseitig sogar noch jeweils ein Bein. ? in? Frau füRs L? b? N, k? in?...
Sternzeichen:
Fische
Mingshu,  59
Schleswig Holstein
Mingshu 59 Schleswig Holstein
Heaven and Hell !
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
unterschiedlich
1Izzy1,  33
Nähe Kaiserlautern Rheinland Pfalz
1Izzy1 33 Nähe Kaiserlautern Rheinland Pfalz
Nja, dass solche Texte schwer zu schreiben sind, wissen wir alle. Aber es ist viel witziger seine schlechten Seiten aufzuzählen. Ich weine bei Titanik, rede viel...
Sternzeichen:
Fische
Floeckchen0308,  35
Altenhagen Hagen Nordrhein Westfalen
Floeckc... 35 Altenhagen Hagen Nordrhein Westfalen
Das besondere an mir ist, das ich gerne für meinen Partner da bin und auch für Freunde. Ich bin Lieb und aufgeschlossen für alles
Sternzeichen:
Löwe
Ignoranzbestie,  31
Klagenfurt Kärnten
Ignoran... 31 Klagenfurt Kärnten
..., dass ich sehr gerne neugierige Menschen kennen lerne, deren Fragen ich gerne beantworte ^^
Sternzeichen:
Jungfrau
Playergirl95,  28
Werdau Sachsen
Playerg... 28 Werdau Sachsen
Das besondere an mir ist ,wenn ich eine Beziehung habe dann tu ich alles für sie, ich bin jemand der gerne was unternimmt, ich mach auch sehr viel mit meinem Pferd...
Suche:
lesben
DidyMcBuff,  26
Schönwalde Ii Greifswald Mecklenburg...
DidyMcBuff 26 Schönwalde Ii Greifswald Mecklenburg...
Ich bin Humorvoll und eine gute Zuhörerin. Ich kann Geheimnisse für mich bewahren, außerdem bin ich liebevoll.
Sternzeichen:
Widder
Maemsy35775081,  45
Heideland Eisenberg Thüringen
Maemsy3... 45 Heideland Eisenberg Thüringen
Hallo Wie geht es Dir ? Ich heiße Mandy Bin 38 Jahre alt Bin Single und auf der Suche nach eine Frau zum kennenlernen, die auch gerne...
Sternzeichen:
Schütze
Jyin17,  24
Steglitz Berlin
Jyin17 24 Steglitz Berlin
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
shymphatisch
Augenfarbe
Blau grün
Shane3003,  43
Unterliederbach Frankfurt Am Main Hessen
Shane3003 43 Unterliederbach Frankfurt Am Main Hessen
Laut meinen Freunden, bin ich eine gute zuhörerin, merke wenn es jemanden nicht gut geht, sehr hilfsbereit, einfach eine gute Freundin. Mein Kind ist mein ganzer...
Sternzeichen:
Widder
LiLA24,  29
Hanau Innenstadt Hanau
LiLA24 29 Hanau Innenstadt Hanau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
NessaPrincessca666,  39
Eversten Oldenburg Niedersachsen
NessaPr... 39 Eversten Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Sam´s - Cocktailbar Oldenburg
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein