Lesben Unheilig
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Unheilig sind

blueIce3,  40
Leverkusen Nordrheinwestfalen...
blueIce3 40 Leverkusen Nordrheinwestfalen Nordrhein...
Ich bin manchesmal ein wenig verrückt, lache gerne und herzhaft (was mitunter ziemlich ansteckend sein kann). Aber ich habe für meine Freunde immer ein offenes Ohr...
Sternzeichen:
Krebs
Silikonen,  65
Hagen Nordrhein Westfalen
Silikonen 65 Hagen Nordrhein Westfalen
gibt' s bestimmt einiges, finde es heraus! ;-)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
SeleneDC,  37
Horst Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
SeleneDC 37 Horst Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
-
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hauptsache die Stimmung ist jut :)
Eisbrecher26,  38
Dessau Sachsen Anhalt
Eisbrec... 38 Dessau Sachsen Anhalt
^Wer etwas wissen mag soll mich einfach fragen ich beisse nicht^^
Sternzeichen:
Wassermann
burgfrau26,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
burgfrau26 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine Lustige nette und gute Freundin. Die viel draussen ist und gern mal was unter nimmt mit freunden.
Sternzeichen:
Schütze
sofapirat,  59
Mosbach Baden Heilbronn Baden...
sofapirat 59 Mosbach Baden Heilbronn Baden Württemberg
Es gibt so viel was mich beschreibt aber es ist einfacher wenn ich gefragt werde.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
monalisa34,  45
Kleve Goch Nordrhein Westfalen
monalisa34 45 Kleve Goch Nordrhein Westfalen
Kann lieb sein aber sage auch meine Meinung ,, liebe meine Famiele und stehe auch dazu !!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
sportitorty40,  50
Warburg Nordrhein Westfalen
sportit... 50 Warburg Nordrhein Westfalen
Tja, es fällt mir gerade etwas schwer mich zu beschreiben. Ich liebe es auf alle Fälle Spaziergänge mit meinen Hunden zu machen, Joggen zu gehen und es macht mir...
Sternzeichen:
Widder
catwoman200665122,  64
Aachen, Kelmis, Belgien Nordrhein...
catwoma... 64 Aachen, Kelmis, Belgien Nordrhein...
ich bin ehrlich, treu, zuverlässig, zärtlich, hasse Lügen und Untreue, bin kein Partytyp, sehr tierlieb, liebe die Sonne und Urlaub im Süden, bin handwerklich sehr...
Sternzeichen:
Fische
finchen1986,  38
Heidenau Dresden Sachsen
finchen... 38 Heidenau Dresden Sachsen
Mich zeichnet es aus, dass man mit mir Pferde stehlen kann und ich Tag und Nacht für meine Freunde da bin
Sternzeichen:
Steinbock
devotesani,  47
Biberach An Der Riss /stadteil Süd...
devotesani 47 Biberach An Der Riss /stadteil Süd...
das ich immer gut drauf bin und mir immer die sonne aus dem arsch scheint egal zu welcher tages und Nachtzeit auch immer
Sternzeichen:
Zwillinge
Cementa69,  54
Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Cementa69 54 Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
keine
Sehr gerne:
aufgeschlossen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein