Lesben Unheilig
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Unheilig sind

Schnulli82,  41
Treptow-köpenick Berlin
Schnulli82 41 Treptow-köpenick Berlin
das ich immer für meine Partnerin da bin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Meine Lieblingsbar
Niecko,  46
Chemnitz Sachsen
Niecko 46 Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
erlich
scani,  49
Hamburg
scani 49 Hamburg
Bin für jeden Spass zu haben. Ich kann zuhören . Helfe wo immer ich kann. Wenn du mehr wissen willst frag
Sternzeichen:
Wassermann
christina41,  49
Kaiserslautern Frankenstein Rheinland...
christi... 49 Kaiserslautern Frankenstein Rheinland...
Meine Vielfältigkeit! An alle: Bitte erst Profil lesen, dann schreiben. KEINE maskulinen Frauen und nur tierliebe Frauen! (habe 2 ganz liebe Hunde) Und wer...
Sternzeichen:
Wassermann
Sonnenblume95,  55
Köln Nordrhein Westfalen
Sonnenb... 55 Köln Nordrhein Westfalen
Vieles kann ich schreiben, Sie sollte Authentisch sein.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Alex
ilona36525,  53
04207 Leipzig Sachsen
ilona36525 53 04207 Leipzig Sachsen
Ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Leadblau,  52
---- Toskana Deutschland Süden...
Leadblau 52 ---- Toskana Deutschland Süden...
..... jeder ist auf seine Art besonders.... Was ich suche..jemanden zum Küssen, Nein keine Beziehung... NEIN... auch kein x beim ersten Date.... Tolle Frauen mit...
Sternzeichen:
Steinbock
Teddy75,  49
Uelzen Niedersachsen
Teddy75 49 Uelzen Niedersachsen
Ich bin sehr ehrlich.Mit Lügen und Betrügereien kann ich sehr schlecht umgehen. Damit fällt man in der heutigen Zeit zwar oft auf die Nase, aber dem bleibe ich...
Sternzeichen:
Wassermann
Melas1988,  36
Philippsburg Baden Württemberg
Melas1988 36 Philippsburg Baden Württemberg
Neue Stelle zu vergeben! Da ich meine Ex leider entlassen musste wegen mangelnden Fachwissen, in Kochen, aufräumen, putzen und Kindererziehung, suche ich eine...
Sternzeichen:
Wassermann
kerstin8771,  41
kerstin... 41
Ich bin so wie ich bin
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Nicide123451,  56
Nicide1... 56
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke, Straßen Kaffee, Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
loewe0862,  61
München Giesing - München/ Giesing
loewe0862 61 München Giesing - München/ Giesing
Jede Frau hat Besonderheiten, die sie ausmacht. Soul Tanzen ist träumen mit den Füssen.
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein