Lesben Unheilig
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Unheilig sind

loewe0862,  61
München Giesing - München/ Giesing
loewe0862 61 München Giesing - München/ Giesing
Jede Frau hat Besonderheiten, die sie ausmacht. Soul Tanzen ist träumen mit den Füssen.
Sternzeichen:
Löwe
bine3218733,  41
Silberstedt Schleswig
bine321... 41 Silberstedt Schleswig
das besondere an mit ist das man es sehlber heraus finden sol
Sternzeichen:
Skorpion
monik461,  77
Warendorf Warendorf-münster...
monik461 77 Warendorf Warendorf-münster Nordrhein...
ich bin einfach ehrlich! meine auch was ich sage und halte mein wort!
Sternzeichen:
Löwe
Toffi96,  28
Brandenburg Berlin Brandenburg
Toffi96 28 Brandenburg Berlin Brandenburg
Hey ho. ich wie? gerade nicht so, was ich von mir erzählen könnte. Am besten, ihr fragt mich, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. Ich würde mich freuen
Sternzeichen:
Fische
sysi,  62
Kornwestheim Bei Stuttgart Baden...
sysi 62 Kornwestheim Bei Stuttgart Baden...
Mich selbst zu beschreiben ist schwer. Das können andere mehr. Bin aber ehrlich und treu. Doch auch manchmal was scheu. Suche Freundschaften und nette Kontakte, habe...
Sternzeichen:
Waage
sunnygirl74,  49
Castrop-rauxel Nordrhein Westfalen
sunnygi... 49 Castrop-rauxel Nordrhein Westfalen
findet es einfach raus.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
sweety1102,  28
Merzig Saarbrücken Saarland
sweety1102 28 Merzig Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Blazen
Sehr gerne:
Treue
zucki151202,  45
Iserlohn Nordrhein Westfalen
zucki15... 45 Iserlohn Nordrhein Westfalen
Naja was soll ich über mich gross reden? Hmm naja bin ehrlich, teu und herzlich kann aber auch anders werden wenn man mich ärgert grins aber wer kann das...
Suche:
lesben
KnorrSpaghetteria...,  41
Mehlem Bonn Nordrhein Westfalen
KnorrSp... 41 Mehlem Bonn Nordrhein Westfalen
Bin total liebenswert, zielstrebig und willensstark.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Irina2905,  45
Sundheim Kehl Baden Württemberg
Irina2905 45 Sundheim Kehl Baden Württemberg
Ich habe Dich nicht beim einkaufen gefunden, auch nicht in der Einkaufszeile, weder auf einem Empfang noch bei ALDI wo bist du? HIER? Ich würde gern mein leeren Platz...
Suche:
lesben
MausiDK,  43
Dänemark-rostock Zickenpalast
MausiDK 43 Dänemark-rostock Zickenpalast
Hallo Ihr lieben, ich bin Mutter von einer süßen Tochter. Stehe mit beiden Beinen im Leben und suche hier auf diesem Wege die Eine, die mein Herz bewegt.
Sternzeichen:
Stier
Perlentaucher32,  45
Weinheim Baden Württemberg
Perlent... 45 Weinheim Baden Württemberg
Ohje...ich bin manchmal etwas chaotisch, am Anfang eher schüchtern, rede gerne, bin romantisch, kuschel gerne... den Rest musst Du selbst rausfinden ;o)
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein