Lesben Queen
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Queen sind

12
Rama,  57
Heidenheim Baden Württemberg
Rama 57 Heidenheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
am liebsten:Queen, Rosenstolz und Mika
engelskind,  43
Eifel Euskirchen Nordrhein Westfalen
engelskind 43 Eifel Euskirchen Nordrhein Westfalen
pesimistisch denkend und lasse mich gerne positiv überraschen. Ich liebe gute lesbische Literatur und meine Ratten über alles.
Suche:
frau sucht frau
Cocktail,  40
Hansestadt Bremen
Cocktail 40 Hansestadt Bremen
Ich bin ich und das was du siehst ist Subjektiv! Keine Angst, beisse nicht ;-) Is die Prozentzahl wirklich entscheident? ?? Jeder lebt doch sein eigenes Leben,...
Sternzeichen:
Krebs
KnorrSpaghetteria...,  41
Mehlem Bonn Nordrhein Westfalen
KnorrSp... 41 Mehlem Bonn Nordrhein Westfalen
Bin total liebenswert, zielstrebig und willensstark.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
IsabellaW,  33
Freiburg Baden Württemberg
IsabellaW 33 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
blau
Zwergerl27,  38
Osterhofen Deggendorf Niederbayern
Zwergerl27 38 Osterhofen Deggendorf Niederbayern
Also sich selbst beschreiben ist ja nicht immer sehr einfach aber ich versuch es mal. Bin ehrlich und treu.Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Kann auch gut...
Sternzeichen:
Wassermann
SophiaS,  26
Schweinfurt Bayern
SophiaS 26 Schweinfurt Bayern
Ich bin nicht so wie man erwartet, wie andere mich gerne hätten, aber ich bin immerhin ich selbst.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Katzenninchen,  32
Kesseldorf Elsass
Katzenn... 32 Kesseldorf Elsass
Ich bin alt genug, um zu wissen, dass das Leben kein Ponyhof ist, aber ich bin noch jung genug, um es trotzdem lässig anzugehen
Sternzeichen:
Stier
Ayleen8268,  20
Bitburg Rheinland Pfalz
Ayleen8268 20 Bitburg Rheinland Pfalz
dass ich sehr offen und tolerant bin.
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Offen
Sweaty8658,  68
Sweaty8658 68
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Um die Ecke
Sehr gerne:
Treu
Nora68,  55
Raum Bielefeld Nordrhein-westfalen...
Nora68 55 Raum Bielefeld Nordrhein-westfalen...
finde es lieber selber raus...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Melia13,  75
Umgebung Karlsruhe Baden Württemberg
Melia13 75 Umgebung Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin ein offnener, lebensbejahender Mensch, liebt leckeres Essen und guten Wein, bewege mich viel und fahre im Sommer gerne Motorrad.Bin keine Rockerbraut sondern...
Sternzeichen:
Stier
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein