Lesben Unheilig
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Unheilig sind

Irina2905,  45
Sundheim Kehl Baden Württemberg
Irina2905 45 Sundheim Kehl Baden Württemberg
Ich habe Dich nicht beim einkaufen gefunden, auch nicht in der Einkaufszeile, weder auf einem Empfang noch bei ALDI wo bist du? HIER? Ich würde gern mein leeren Platz...
Suche:
lesben
MausiDK,  43
Dänemark-rostock Zickenpalast
MausiDK 43 Dänemark-rostock Zickenpalast
Hallo Ihr lieben, ich bin Mutter von einer süßen Tochter. Stehe mit beiden Beinen im Leben und suche hier auf diesem Wege die Eine, die mein Herz bewegt.
Sternzeichen:
Stier
Perlentaucher32,  45
Weinheim Baden Württemberg
Perlent... 45 Weinheim Baden Württemberg
Ohje...ich bin manchmal etwas chaotisch, am Anfang eher schüchtern, rede gerne, bin romantisch, kuschel gerne... den Rest musst Du selbst rausfinden ;o)
Suche:
lesben
Biggi1311,  53
Dormagen Neuss Nrw
Biggi1311 53 Dormagen Neuss Nrw
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Toleranz
mary2402,  57
Gelsenkirchen Nrw
mary2402 57 Gelsenkirchen Nrw
Absolut unerfahren.....
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Disco
DarkAngel1003,  47
Vilsbiburg Bayern
DarkAng... 47 Vilsbiburg Bayern
Meine absolute Treue, Ehrlichkeit, Offenheit , Zuverlässigkeit, Vertrauen, Romantiker, Guter Zuhörer, Spontanität , Unternehmungslustig
Sternzeichen:
Fische
snoopy1986,  37
Neustadt An Der Weinstraße Rheinland...
snoopy1986 37 Neustadt An Der Weinstraße Rheinland...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
fast alles
SammysEngel66292,  41
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
SammysE... 41 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
Treue
Anjo1968,  58
Kley Dortmund Nordrhein Westfalen
Anjo1968 58 Kley Dortmund Nordrhein Westfalen
Das Typische an mir, ich bin untypisch - finde es heraus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Habe ich nicht
engelbaby,  32
Dresden Sachsen
engelbaby 32 Dresden Sachsen
Mit mir kann man sehr gut reden ich höre zu einen lache sehr kenne mit mir kann man auch Spaß haben
Sternzeichen:
Schütze
blueIce3,  40
Leverkusen Nordrheinwestfalen...
blueIce3 40 Leverkusen Nordrheinwestfalen Nordrhein...
Ich bin manchesmal ein wenig verrückt, lache gerne und herzhaft (was mitunter ziemlich ansteckend sein kann). Aber ich habe für meine Freunde immer ein offenes Ohr...
Sternzeichen:
Krebs
Silikonen,  65
Hagen Nordrhein Westfalen
Silikonen 65 Hagen Nordrhein Westfalen
gibt' s bestimmt einiges, finde es heraus! ;-)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein