Lesben Ulrike Folkerts
lesbido > Lesben > Lesben die Ulrike Folkerts bewundern

gina666446,  57
Schleswig-holstein
gina666446 57 Schleswig-holstein
versuche es doch heraus zu finden ;-). Ich bin Raucherin, und suche eine ehrliche Partnerin die ihre Homoxualität nicht versteck.
Suche:
lesben
Sunny0129,  60
Spandau Berlin Spandau
Sunny0129 60 Spandau Berlin Spandau
Meine Freunde behaupten, ich habe Humor, bin eine gute Zuhörerin und mit mir kann man Pferde stehlen.
Sternzeichen:
Stier
Eusebia,  65
Bamberg Bayern
Eusebia 65 Bamberg Bayern
Bin ehrlich, treu, gesellig, hab Humor und tierlieb
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlich
Angelmoon80,  43
Emden Niedersachsen
Angelmo... 43 Emden Niedersachsen
ich bin ne kleine witzige frau die ihr herz am rechten fleck hat. Ich bin sehr einfühlsam und nehm meine Patnerin gerne so mal in den Arm. Ich koche gerne selbst das...
Sternzeichen:
Zwillinge
Barbara124317115637,  59
Zwischen Mainz Und Kaiserslautern...
Barbara... 59 Zwischen Mainz Und Kaiserslautern...
Später ..
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es mir gefällt
upsflitzer,  65
Schwabmünchen Bayern
upsflitzer 65 Schwabmünchen Bayern
Ich bin so wie ich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
gibt es keine
Julie83,  41
Linden Bochum Nordrhein Westfalen
Julie83 41 Linden Bochum Nordrhein Westfalen
Hey, freue mich über ganz viele Nachrichten..... Also, haut rein in die Tasten.....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Akay2312,  46
Rudow Berlin
Akay2312 46 Rudow Berlin
Wer einen Platz in meinem Herzen hat ist dort sicher und kann sich stets darauf verlassen dass ich für ihn da bin.ansonsten liebe ich Spontanität und ungeplante Dinge
Sternzeichen:
Steinbock
lara006,  38
Bretzfeld Heilbronn Baden Württemberg
lara006 38 Bretzfeld Heilbronn Baden Württemberg
hallo bin die larissa, genannt lara, und ich möchte gerne eine nette Sie finden, die mich, und ich Sie glücklich macht, vielleicht wäre sogar ne feste...
DyingAngel,  41
Stallberg Siegburg Nordrhein Westfalen
DyingAngel 41 Stallberg Siegburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein romatisches Gothic Girl. Mit mir kann man gut reden und es auch mal auf partys krachen lassen.Ich Liebe verträumte spaziergänge. Meine Traumfrau muss...
Suche:
lesben
strandnixe701404,  53
Zürich Kanton Zürich
strandn... 53 Zürich Kanton Zürich
ich bin auch bei msn unter *******
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
VanillaNinja70,  53
Kaufbeuren Bayern
Vanilla... 53 Kaufbeuren Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Humor
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein