Lesben Tina Turner
lesbido > Lesben > Lesben die Tina Turner bewundern

Renate24614452,  57
Renate2... 57
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kaffee
Sehr gerne:
Nähe und Zärtlichkeit, Freundschaft
chris176,  65
Worms Rheinland Pfalz
chris176 65 Worms Rheinland Pfalz
intelligent und empathisch, das große Wasser und Abenteuer liebend, gerne kochen und verwöhnen, und philosophieren bis zum Morgengrauen
Sternzeichen:
Krebs
blackstyle64,  59
Finsterwalde Brandenburg
blackst... 59 Finsterwalde Brandenburg
lernt mich einfach kennen ...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Haus B
JenniiBunnii,  34
Neuwied Rheinland Pfalz
JenniiB... 34 Neuwied Rheinland Pfalz
Ja ich bin eine sehr lustvolle liebe person die eigentlich für alles zu haben ist.. bin offen für dinge die auf mich zukommen und nehme sie gerne an egal was...
Sternzeichen:
Krebs
bulldogge4211,  60
Sehr Schön Hamburg
bulldog... 60 Sehr Schön Hamburg
Bin immer gut drauf und hab selten mal schlechte Laune. auf mich kann man sich verlassen.
Sternzeichen:
Stier
pillhuhn500,  68
Brachbach Rheinland Pfalz
pillhuh... 68 Brachbach Rheinland Pfalz
Man kann mich nicht beschreiben, man muss mich erleben. Es wird behauptet ich sei schwierig, naja Ansichtssache :): ), liegt im Auge des Betrachters. Ohne Foto...
Sternzeichen:
Wassermann
FeuchteNikki7547,  33
Feuchte... 33
Immer für eine Überraschung gut
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Romantik9096,  65
Romanti... 65
Bin sehr Ehrlich und ich wünsche mir eine Frau die ca. 20 Jahre jünger ist und weißt worauf sie dich einlässt
Sternzeichen:
Skorpion
schwarzerdrache,  44
Köln Nordrhein Westfalen
schwarz... 44 Köln Nordrhein Westfalen
Ich liebe ja sowas....ich bin offen, ehrlich, manchmal zu direkt, liebevoll, verückt, zu Lieb aber ich arbeite dran, träumerisch, realistisch, \ romantisch,...
Sternzeichen:
Widder
Marita50,  64
Bielefeld Nrw
Marita50 64 Bielefeld Nrw
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Jana1972,  52
Suhl Thüringen
Jana1972 52 Suhl Thüringen
Frau mit gewissem etwas
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe Irish Pub
Renate2461,  57
Renate2461 57
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kaffee
Sehr gerne:
Nähe und Zärtlichkeit, Freundschaft
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein