Lesben Romy Schneider
lesbido > Lesben > Lesben die Romy Schneider bewundern

Bia1986,  37
Bia1986 37
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
Braun
Dorina8121,  53
Dorina8121 53
Raum Sachsen bevorzugt
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Bernstein8450,  52
Nähe Leipzig
Bernste... 52 Nähe Leipzig
Ich bin grundehrlich und ein liebevoller Mensch. Würde mich über Antworten freuen von Frauen aus Leipzig oder Umgebung.
Sternzeichen:
Waage
Lilli77305,  48
Süd Aachen Nordrhein Westfalen
Lilli77305 48 Süd Aachen Nordrhein Westfalen
Hallo, ich bin nicht nur neu hier, sondern ein sogenannter Spätzünder. Erst als eine Frau mich ganz und nachhaltig durcheinanderbrachte, konnte ich verstehen, was...
Sternzeichen:
Jungfrau
bellamia77613,  38
Köln Nordrhein Westfalen
bellami... 38 Köln Nordrhein Westfalen
Lustig, offen, verrückt .......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
dunkelziffer75,  49
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
dunkelz... 49 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin zu alt, um das Leben nur als Spiel zu betrachten. Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer. Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
strapsi89,  34
Neustadt Rheinland Pfalz
strapsi89 34 Neustadt Rheinland Pfalz
ich bin wie ich bin , lebensfroh kann aber auch ernst sein. bin immer für meine feunde da und helfe wo ich kann. ich bin einzuverlässiger und erliche mensch und bin...
Sternzeichen:
Skorpion
nikita5807,  39
Celle Hannover Niedersachsen
nikita5807 39 Celle Hannover Niedersachsen
mich muss man einfach kennen lernen :-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
StayGold,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
StayGold 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Musikgeschmack:
Electro, Rock, Charts...
drachenauge1982,  42
Sankt Augustin Nordrhein Westfalen
drachen... 42 Sankt Augustin Nordrhein Westfalen
Neue nette Menschen kennen lernen, auf der selber Wellenlänge liegen, gemeinsame Aktivitäten finden für die Freizeit. Über Nachrichten freu ich mich.
Sternzeichen:
Wassermann
katze76,  47
Köln Nordrhein Westfalen
katze76 47 Köln Nordrhein Westfalen
Suche in 1.Linie Real, für "nur" maiLfreundschaft bin ich nicht wirklich zu haben...wenn wir uns gut verstehen, muss ich Dich real erleben.. ich bin ne Frau, mit der...
Sternzeichen:
Skorpion
Silke73,  50
Neverland Heide, Holstein Schleswig...
Silke73 50 Neverland Heide, Holstein Schleswig...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock/Pop, Schlager, Dance
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein