Lesben Obama
lesbido > Lesben > Lesben die Obama bewundern

511Nadine,  31
Schwabing München - Schwabing Bayern
511Nadine 31 Schwabing München - Schwabing Bayern
Nichts und alles ist möglich .. Sollte ich nicht antworten , liegt es an der Kürze der Anfrage . Frauen sollten schon mehr, als Hey, Was machst Du , Wie geht es...
Sternzeichen:
Krebs
SusanneLP,  35
Lippstadt Mitte Lippstadt Nordrhein...
SusanneLP 35 Lippstadt Mitte Lippstadt Nordrhein...
Meine Gelassenheit ! Mich bringt kaum etwas aus der Ruhe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
elfecaro,  63
Neu-hohenschönhausen Berlin...
elfecaro 63 Neu-hohenschönhausen Berlin Stadtstaat...
Bin auf der Suche nach einer Freundin, die mich gefühlvoll in die Geheimnisse der Frauenliebe einweiht. Auf diesem Gebiet bin ich noch jungfräulich, möchte es aber...
Sternzeichen:
Löwe
sasa5284,  40
Laar Duisburg Nordrhein Westfalen
sasa5284 40 Laar Duisburg Nordrhein Westfalen
bin ziemlich klein aber dafür OHO ;-) ansonsten lache ich sehr gerne und rede über gott und die welt. bin denke ich doch sehr umgänglich ...
Sternzeichen:
Wassermann
punto1712,  40
Quelle Bielefeld Nordrhein Westfalen
punto1712 40 Quelle Bielefeld Nordrhein Westfalen
was soll ich groß über mich schreiben?
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
habe keine bestimmte
Christine222,  36
Mölln Schleswig Holstein
Christi... 36 Mölln Schleswig Holstein
Ich bin ein sehr offener und Abenteuerlustiger Mensch. Mit mir kann man Pferde stehlen. Schreibt mich einfach an.
Sternzeichen:
Krebs
MaryLouJan,  36
Koblenz Rheinland-pfalz
MaryLouJan 36 Koblenz Rheinland-pfalz
das ich nichts besonderes bin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bar
Fishermans,  52
Oerel Bremervörde
Fishermans 52 Oerel Bremervörde
Das solltest du schon heraus finden Es ist vielleicht gerade nicht die Beste Zeit für Bekanntschaften... ein Versuch, ist es auf alle Fälle wert.
Sternzeichen:
Fische
katha37951,  67
Kiel Rendsburg Schleswig - Holstein
katha37951 67 Kiel Rendsburg Schleswig - Holstein
das musst du selber herausfinden aber träumerin würde passen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
rundeaugen,  40
Grindelviertel Hamburg
rundeaugen 40 Grindelviertel Hamburg
ich bin neu
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Lubaluft
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein