Lesben Michael Jackson
lesbido > Lesben > Lesben die Michael Jackson bewundern

Sana90,  34
Stuttgart Baden Württemberg
Sana90 34 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop, House, RnB
tanja2334966,  34
Hemsof Ludwigshafen Rheinland Pfalz
tanja23... 34 Hemsof Ludwigshafen Rheinland Pfalz
ich bin sehr lieb und lache gerne
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Tweety1993,  31
Claußnitz Chemnitz Sachsen
Tweety1993 31 Claußnitz Chemnitz Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
kario86,  37
Kaukenberg Paderborn Nordrhein Westfalen
kario86 37 Kaukenberg Paderborn Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr liebevoller, zuverlässiger und ehrlicher Mensch.Zudem kann man mit mir auch gut Spaß haben :D
Sternzeichen:
Skorpion
DasMiinchen,  34
Geesthacht Schleswig Holstein
DasMiin... 34 Geesthacht Schleswig Holstein
Hallo, Ich bin ein aufgeschlosser Mensch der total verrückt und durchgeknallt und für jeden Spaß zu haben ist! Ich bin außerdem noch die Mama von 2 wunderbaren...
Sternzeichen:
Wassermann
Romantik9096,  65
Romanti... 65
Bin sehr Ehrlich und ich wünsche mir eine Frau die ca. 20 Jahre jünger ist und weißt worauf sie dich einlässt
Sternzeichen:
Skorpion
Feminin90,  33
Feminin90 33
Chaotisch und lustig
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Dominant (im Ma?)
honei6608,  32
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
honei6608 32 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
? ?? ?? ?? ?? ?? ?? g? ü? ?? ? ?? ?ƒ. ? ?? ?, ?? ?z ?? ?¢? ?? ?z? ?? ..... ? ?? ?? ?? ? ?? ?? ? ?? ?¢? g? ?? ?? ?? ?? , ?? ?? ?? ? ?? ?? ?? ?? , ?? ? ??...
Sternzeichen:
Zwillinge
Aurelie2008,  43
Schwäbisch Hall Stuttgart,...
Aurelie... 43 Schwäbisch Hall Stuttgart,...
Finde es heraus!!!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Es kommt drauf an
monik461,  77
Warendorf Warendorf-münster...
monik461 77 Warendorf Warendorf-münster Nordrhein...
ich bin einfach ehrlich! meine auch was ich sage und halte mein wort!
Sternzeichen:
Löwe
CocoCatara,  35
Altlandsberg Berlin Brandenburg
CocoCatara 35 Altlandsberg Berlin Brandenburg
über mich ja, ich bin sensibel feinfühlig und aufmerksam gegenüber meiner Partnerin..
Sternzeichen:
Waage
Vonny74,  49
Berlin Brandenburg
Vonny74 49 Berlin Brandenburg
ich bin eine hurmorvolle und lebenslustige person, bin wirklich für fast jeden spass zu haben. Ich treibe gern sport und deshalb auch mein beruf. Alles andere solltet...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein