Lesben Meryl Streep
lesbido > Lesben > Lesben die Meryl Streep bewundern

Claire8014,  55
Baden Württemberg
Claire8014 55 Baden Württemberg
empathisch
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Straßencafe
PureSeide,  63
Bonn Köln Nordrhein Westfalen
PureSeide 63 Bonn Köln Nordrhein Westfalen
Ich kann spontan 100 km fahren um etwas leckeres und frisches essen, in einem schönen, romantischen Ort... Ich liebe Kunst und schöne, hochwertige Bekleidung (die...
Sternzeichen:
Steinbock
siesuchtsie15,  54
Spandau Nähe Von Berlin Havelland
siesuch... 54 Spandau Nähe Von Berlin Havelland
Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich glücklich macht, dann frag nicht, wohin er dich führt, sondern geh ihn... ...und schau niemals zurück! Wann immer...
Sternzeichen:
Jungfrau
solskin,  39
Rostock Mecklenburg Vorpommern
solskin 39 Rostock Mecklenburg Vorpommern
...das finde am besten selbst heraus, sonst ist`s ja nix besonderes mehr ;-D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Sashni4449,  60
Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Sashni4449 60 Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Ich liebe Menachen,   die meiner Seele Flügel wachsen lassen. Ich schlafe gern im Rücken meiner Liebsten ein. Eine Beziehung ohne anregende Kommunikation kann ich...
Suche:
frau sucht frau
Prosni,  37
St Pauli Hamburg Hansestadt Hamburg
Prosni 37 St Pauli Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin nicht interessiert an der Vergangeheit. Ich lerne Dich jetzt und hier kennen - So wie du jetzt bist! Wer bist Du? Ich versuche niemand zu sein, ich versuche...
Sternzeichen:
Löwe
macbeth,  35
Frankfurt Am Main Hessen
macbeth 35 Frankfurt Am Main Hessen
maximal 500 buchstaben darf ich nun auf das verwenden, was mich meiner meinung nach am besten beschreibt... nun - ich liebe und lebe das theater, schon immer. das ist...
Sternzeichen:
Fische
Eliza008,  36
Eliza008 36
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Grün
Chilischote1938,  49
... Regensburg Bayern
Chilisc... 49 ... Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Leichtigkeit
Augenfarbe
braun
David3,  58
Schleswig Schleswig Holstein
David3 58 Schleswig Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Sehr gerne:
Nord und Ostsee
Franni,  28
Neubeckum Beckum Nordrhein Westfalen
Franni 28 Neubeckum Beckum Nordrhein Westfalen
Lernt mich einfach kennen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
Emelisa,  70
Bremen
Emelisa 70 Bremen
Selbstbewußt, hoffnungslos romantisch, vielseitig interessiert, abenteuerllustig, kreativ, sensibel
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein