Lesben Meg Ryan
lesbido > Lesben > Lesben die Meg Ryan bewundern

schnini,  35
Bielefeld Nordrhein Westfalen
schnini 35 Bielefeld Nordrhein Westfalen
macht euch doch erstmal selber ein Bild, nen vernünftiger Text kommt noch =)
Sternzeichen:
Zwillinge
BeautifulNightmare,  31
Niedersachsen
Beautif... 31 Niedersachsen
Schreibt mich an, wen ich euch interessiere & ihr mehr über mich erfahren wollt :).Werde euch garantiert antworten
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
LonleySoul,  46
Jüchen Mönchengladbach Nordrhein...
LonleySoul 46 Jüchen Mönchengladbach Nordrhein...
Man nehme etwas durchgeknallt, eine Prise bekloppt, einen kleinen Haufen Chaot, einen Becher unbehandeltes Spontan, 4 Schnipsel Sarkasmus, 6 Stengel Humor, 4...
Sternzeichen:
Jungfrau
Kreutzy,  37
Braunschweig Niedersachsen
Kreutzy 37 Braunschweig Niedersachsen
Das kann ich nicht. Finde es bitte heraus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
andream,  58
Hamburg Schleswig Holstein
andream 58 Hamburg Schleswig Holstein
ich suche hier nette menschen mit denen man reden kann keine beziehung lg andrea
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
TimTaler,  44
Emeringen Ulm Baden Württemberg
TimTaler 44 Emeringen Ulm Baden Württemberg
weiblich-ledig-jung
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
arie,  38
Hardegsen Niedersachsen
arie 38 Hardegsen Niedersachsen
ich bin eine sehr fröhliche Person die gerne Spaß hat und sehr lieb und nett ist. Bin sehr Tier lieb und habe selbst zwei Stuben Tiger; )
Sternzeichen:
Schütze
bajadere,  45
Wegberg Mönchengladbach...
bajadere 45 Wegberg Mönchengladbach...
ich liebe das leben und das leben liebt mich .meine freunde sind mir sehr wichtig.ich bin ein romantiker und liebe es gedichte zu schreiben bzw zu lesen
Sternzeichen:
Steinbock
Jule76,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
Jule76 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles
laros,  57
Hessen
laros 57 Hessen
.....frag mich....ich beiss Dich auch ;o)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Wunderbar
Shining,  45
Uhingen Baden Württemberg
Shining 45 Uhingen Baden Württemberg
Ich weiß nicht einmal, wer ich selbst bin, also kann ich über mich nichts schreiben! Die großen Lehrmeister sagen uns, dass die wichtigste Frage der Welt sei:...
Sternzeichen:
Stier
gothmama73,  50
Ilmenau Thüringen
gothmama73 50 Ilmenau Thüringen
bin ein umgängliches weib, mit ecken und kanten... meist gut drauf und oft den schalk im nacken :)
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein