Lesben Madonna
lesbido > Lesben > Lesben die Madonna bewundern

Desie59,  64
Finowfurt Berlin Brandenburg
Desie59 64 Finowfurt Berlin Brandenburg
Sportlich, nett, freundlich, Hilfsbereitschaft, unternehmungslustig
Sternzeichen:
Schütze
susi80,  43
Hattingen Nordrhein Westfalen
susi80 43 Hattingen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb, treu, hilfsbereit und suche eine liebe Partnerin fürs Leben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Bine1976,  47
Bine1976 47
Ich bin sinnlich, zärtlich und liebe kuscheln, schmusen... Ich war bisher in Beziehungen mit Männern und genieße jetzt auf andere Art mein Single dasein. Ich habe...
Sternzeichen:
Jungfrau
sexysin,  58
Karlsruhe-city Karlsruhe Baden...
sexysin 58 Karlsruhe-city Karlsruhe Baden...
Sich selbst zu beschreiben finde ich doch recht schwer, denn wenn ich schreibe, dass ich 170 cm (57 kg) groß bin, weißt Du dann etwas über meine Figur oder...
Sternzeichen:
Schütze
RedRose1983,  40
Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
RedRose... 40 Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
dass ich ein herzensguter Mensch bin, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.Vielleicht bist Du ja die Richtige? !
Sternzeichen:
Krebs
hgwrts,  32
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
hgwrts 32 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bar
Liebevoll001,  59
Nürnberg Bayern
Liebevo... 59 Nürnberg Bayern
Ich bin ein liebevolle Frau die mit sehr vielen Dinge glücklich ist. Genieße mein Leben auf meine Art. Mag keine gestressten Menschen die nur unter Zeitdruck...
Sternzeichen:
Krebs
Seli94,  30
Mannheim Baden Württemberg
Seli94 30 Mannheim Baden Württemberg
find' s raus :)
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Treue
erica10082,  39
Plauen Sachsen
erica10082 39 Plauen Sachsen
sehr schwer zu beschreiben bin ich, meistens schuchtern .....dann spontant
Sternzeichen:
Löwe
MissJones,  52
Dudweiler Saarbrücken Rheinland Pfalz
MissJones 52 Dudweiler Saarbrücken Rheinland Pfalz
Charmant, harmoniesüchtig, treu, ehrlich, verspielt, für neue Dinge offen.......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
crazy29lein,  45
Karlsruhe Baden Württemberg
crazy29... 45 Karlsruhe Baden Württemberg
hey ich bin neu hier ... bin eine quirlige spontane junge dame die neue kontakte sucht.bin hier um neue erfahrungen zu sammeln.achja habe ein bild von sinnead o connor...
Sternzeichen:
Widder
mizi78,  45
Bodensee Nähe Bodensee Baden...
mizi78 45 Bodensee Nähe Bodensee Baden Württemberg
Bin ganz ok ...solange du es auch bist!!!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein