Lesben Klettern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

Karmalove,  31
München Bayern
Karmalove 31 München Bayern
Ich liebe die Abwechslung, Sport und die Würze des Lebens und verabscheue Ruhe und Langweile und den Stillstand der immer sich weiterentwickeln wollenden Seele...
Sternzeichen:
Krebs
zahnfee1897,  37
Dresden Sachsen
zahnfee... 37 Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
braun
giftzwerg69,  33
Esslingen Baden Württemberg
giftzwe... 33 Esslingen Baden Württemberg
Ich bin witzig und locker drauf, man kann mit mir viel unternehmen, wenn einer ein offenes ohr braucht kommt jeder zu mir, ich schlafe gerne lang ^^' kann nix...
Sternzeichen:
Fische
Serafine,  45
Zug Kanton Zug
Serafine 45 Zug Kanton Zug
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Interesse und Offenheit
MandyMonchy,  38
Hohnstein/sa Sachsen
MandyMo... 38 Hohnstein/sa Sachsen
Das Leben kann man nicht verlängern, nur vertiefen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
LittleElly,  25
Nahe Hamburg Schleswig Holstein
LittleElly 25 Nahe Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
blau
Lalelu2212,  32
Bockenhein Frankfurt Am Main Hessen
Lalelu2212 32 Bockenhein Frankfurt Am Main Hessen
Bin freundlich und hab für fast alles Verständnis, solange man ehrlich ist!
Sternzeichen:
Jungfrau
AlisaM,  28
Salzburg
AlisaM 28 Salzburg
: *
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Sportlichkeit
monoceros,  32
Berghofen Dortmund Nordrhein Westfalen
monoceros 32 Berghofen Dortmund Nordrhein Westfalen
dass ich mich für nichts und keinen verstelle und mir selbst immer treu bleibe. Ich denke nicht darüber nach was Andere über mich oder das was ich tue denken...
Sternzeichen:
Stier
Anna2041,  29
Viersen Nordrhein Westfalen
Anna2041 29 Viersen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Empathie
Augenfarbe
grün-blau
Trina67980,  36
Heidelberg Baden Württemberg
Trina67980 36 Heidelberg Baden Württemberg
das ich sehr authentisch bin und mich gut in andere reinversetzen kann.Ich bin sehr loyal
Sternzeichen:
Widder
marina1983,  40
Erfurt Thüringen
marina1983 40 Erfurt Thüringen
Meine Ehrlichkeit u.Direktheit.Ich sage meistens was ich denke u.meine was ich sage ;-) Wer nicht ehrlich ist oder nicht weis was er will, ist bei mir an der falschen...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein