Lesben Klettern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

Verena24,  28
Verena24 28
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
urige, kaschemmen
Sehr gerne:
Feminin
Katie87,  37
Essen Nordrhein Westfalen
Katie87 37 Essen Nordrhein Westfalen
Sehr energisch, unternehmungslustig, reise viel und hab immer verrückte Ideen :-D
Sternzeichen:
Steinbock
JanaJanason,  38
Eutritzsch Leipzig Sachsen
JanaJan... 38 Eutritzsch Leipzig Sachsen
alles ;) Ich wünsche mir eine gesellige Frauenrunde für gemeinsame Aktivitäten. Hast du Lust dabei zu sein? (Spieleabende, tanzen, kochen, essen, Klettern,...
Sternzeichen:
Fische
Tagtraeumerin88,  35
Dresden Sachsen
Tagtrae... 35 Dresden Sachsen
Ich bin ein liebes, sensibles, vielseitig interessiertes und manchmal etwas verträumtes Menschlein auf der Suche nach DER einen großen Liebe. Ja ich bin so naiv noch...
Sternzeichen:
Waage
Bieny,  44
Freiburg Baden Württemberg
Bieny 44 Freiburg Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Tresor
Ina768,  32
Augsburg Bayern
Ina768 32 Augsburg Bayern
hmm...gutaussehend, lieb, sexy
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
House (und überall ein bisschen)
Gaia91,  33
Isny Isny Im Allgäu Baden...
Gaia91 33 Isny Isny Im Allgäu Baden Württemberg
Ich bin gerne unterwegs, aber auch gerne mal zwischendrin einen Tag Zuhause. Ich achte sehr auf Ehrlichkeit. Ich liebe es zu reden, über Ernstes, wie auch über den...
Sternzeichen:
Widder
annschen,  30
Ostdorf Schwerin Mecklenburg Vorpommern
annschen 30 Ostdorf Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Blau, Grau
Sunflower1903,  30
V.k. Saarbrücken Saarland
Sunflow... 30 V.k. Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
blau-grau
Staudi91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Staudi91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Hi, hmm weiß net was ich hier rein schreiben soll ausser, dass ich hier ein paar nette leute aus meiner umgebung kennen lernen möchte. Wenn ihr mehr wissen möchtet...
Sternzeichen:
Fische
DinA4,  34
Feuerbach Stuttgart Baden Württemberg
DinA4 34 Feuerbach Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Reggae, aber auch Radiomusik
teddy125,  33
Frintrop Essen Nordrhein Westfalen
teddy125 33 Frintrop Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sportliche, abenteuerlustige, witzige und sexy Person in einem. Ich bin für alles zu haben.Bilderaustausch mach ich auch gern ;-)
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein