Lesben Klettern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

provocare,  35
Steyr Oberösterreich
provocare 35 Steyr Oberösterreich
"Unsere Phantasie neigt recht gern zur Übertreibung, und dann lasten wir es anderen an, uns um unsere Erwartungen betrogen zu haben." (Jósef Bohdan Dziekónski)...
Sternzeichen:
Krebs
xMAYAx,  32
Nähe Münche Bayern
xMAYAx 32 Nähe Münche Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Sehr gerne:
lachen
Nicilu,  50
Sankt Augustin,53757 Nordrhein Westfalen
Nicilu 50 Sankt Augustin,53757 Nordrhein Westfalen
sportlich, lustig, hübsch, lebensfroh, nicht oberflächlich, kann zuhören, liebe meine familie und meine freunde, gehe gerne aus, bin gerne zuhause, schlank, ...
Sternzeichen:
Waage
Feuchtelotte,  42
Rodgau Hessen
Feuchte... 42 Rodgau Hessen
Ich bin lieb, nett , zickig und häufig dominant
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
forgetforgotforgo...,  32
Frankfurt Am Main Hessen
forgetf... 32 Frankfurt Am Main Hessen
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
Rock& Pop, Filmusik
Sehr gerne:
Kinder und Tiere
AuchDa,  56
Dortmund Nordrhein Westfalen
AuchDa 56 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Möchte mal dort hin Spanien
Sehr gerne:
Treue
smokey,  33
Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
smokey 33 Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
Hmm weiß nicht genau was ich hier rein schreiben soll und bevor ich wieder meinen beruf hier drinne beschreibe, fragt mich doch einfach^^
Sternzeichen:
Fische
Siriana,  31
Vaihingen Stuttgart Baden Württemberg
Siriana 31 Vaihingen Stuttgart Baden Württemberg
hallo, verrückter rothaariger gartenzwerg, der gerne durch die wälder reitet ode auf berge kraxelt, aber genausogerne liest und theater spielt sucht gegenstück!...
Sternzeichen:
Löwe
kekserl,  52
Bad Tölz Bayern
kekserl 52 Bad Tölz Bayern
Bin eine ruhige, kleine Löwin. Humorvoll und Unternehmungslustig. Bin gerne draußen in der Natur unterwegs. Bergsteigen, Radln, Spaziergänge. Bewegung ist für mich...
Sternzeichen:
Löwe
Lena,  39
Raum Fulda Großenlüder Hessen
Lena 39 Raum Fulda Großenlüder Hessen
Ich denke, ich bin nach aussen oft ungewollt rauh- teilweise sehr sarkastisch. Wer mich kennt weiss aber, das unter der harten Schale definitiv der klischeebehaftete...
Sternzeichen:
Zwillinge
Mythos,  38
Siegburg Nordrhein Westfalen
Mythos 38 Siegburg Nordrhein Westfalen
Bin ein abenteuerlustiger Typ der gerne ungewöhliche Orte aufsucht wie zum Beispiel Höhlen, romantische Wälder um sich selbst und andere besser kennen zu lernen.
Sternzeichen:
Wassermann
ZooMaus,  26
Innenstadt Bayreuth Oberfranken
ZooMaus 26 Innenstadt Bayreuth Oberfranken
Ich bin sehr sportlich, klettere immer wenn ich Zeit habe. Bin ein sehr netter und höflicher Mensch, aber sehr eigen. Bin immer für Freunde da wenn sie mich...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein