Lesben Klettern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

DinA4,  34
Feuerbach Stuttgart Baden Württemberg
DinA4 34 Feuerbach Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Reggae, aber auch Radiomusik
teddy125,  33
Frintrop Essen Nordrhein Westfalen
teddy125 33 Frintrop Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sportliche, abenteuerlustige, witzige und sexy Person in einem. Ich bin für alles zu haben.Bilderaustausch mach ich auch gern ;-)
Sternzeichen:
Stier
Ninamia,  33
Augsburg Bayern
Ninamia 33 Augsburg Bayern
Beschreib du mich doch, nachdem wir uns kennen gelernt haben: -)
Sternzeichen:
Fische
Kiesel,  36
Paulusviertel Halle(saale) Sachsen...
Kiesel 36 Paulusviertel Halle(saale) Sachsen Anhalt
Dass ich alles was ich empfinde zum Ausdruck bringe, ein Zweifler und Träumer zugleich mit Ängsten, die mich ausmachen und einen Sinn für die unscheinbaren Momente...
Sternzeichen:
Krebs
Mpenzi88,  35
Giessen Hessen
Mpenzi88 35 Giessen Hessen
Sobald wir mit einander schreiben und uns verstehen werden wir es schon herausfinden.
Sternzeichen:
Waage
FLESYM83158,  32
- Ulm Baden Württemberg
FLESYM8... 32 - Ulm Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Verschieden
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Laurie94,  29
München Bayern
Laurie94 29 München Bayern
Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens!
Sternzeichen:
Stier
KuschelMaus96,  28
Erolzheim Baden Württemberg
Kuschel... 28 Erolzheim Baden Württemberg
ich kann gut zuhören, ich bin ehrlich, man kann mit mir sehr vel spaß haben, ich probiere gerne neues aus, ich bin musikalisch, kann spontan sein, ich hasse streit,...
Sternzeichen:
Jungfrau
Kennocha56115,  57
Zürich
Kennoch... 57 Zürich
Mir bleibt bei Schönem der Atem stehen. Ich engagiere mich schnell, wenn es mich benötigt oder mich interessiert, packe gerne meine Koffer für die Welt. Ob...
Sternzeichen:
Wassermann
Sammy12,  53
Mutterstadt Rheinland Pfalz
Sammy12 53 Mutterstadt Rheinland Pfalz
zuverlässig, ehrlich, humorvoll, manchmal auch ein bisschen chaotisch
Sternzeichen:
Steinbock
JanaIna41659,  36
Saarbrücken Sankt Wendel
JanaIna... 36 Saarbrücken Sankt Wendel
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Spontanität
metalheadansch,  33
Fürstenwalde Brandenburg
metalhe... 33 Fürstenwalde Brandenburg
meine freunde würden mich wohl als etwas verrückt bezeichnen. aber wer ist schon nicht etwas verrückt? !: )
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein