Lesben Klettern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Klettern spielen

Sonnenblume95,  55
Köln Nordrhein Westfalen
Sonnenb... 55 Köln Nordrhein Westfalen
Vieles kann ich schreiben, Sie sollte Authentisch sein.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Alex
Kafri,  61
Außerhalb Köln Nordrhein Westfalen
Kafri 61 Außerhalb Köln Nordrhein Westfalen
Frau kann sich immer auf mich verlassen! Mich gibt es aber nur mit Hund und Katz! Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht auf Kontakte ohne Foto antworte! Ihr...
Suche:
sie sucht sie
Lisa78,  38
Bayern
Lisa78 38 Bayern
Direkt
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Offenheit
XxShanexX,  39
Meppen
XxShanexX 39 Meppen
Unter anderem bin ich auf jeden Fall ein HuMoRvOlLeR Mensch, lache und habe SpAß für mein Leben gern *grinz* hm SpOrT, wie KaRaTe usw.. huaaa ohne das könnt ich...
Sternzeichen:
Löwe
marina27101983,  40
Hildburghausen Thüringen
marina2... 40 Hildburghausen Thüringen
Meine Ehrlichkeit und Direktheit. Ich bin jemand mit dem man Spaß haben kann und Pferde stehlen kann. Ich mag Funsport wie Klettern, biken, Rafting usw. Ich mag...
Sternzeichen:
Skorpion
Hell,  32
Anger Crottendorf Leipzig Sachsen
Hell 32 Anger Crottendorf Leipzig Sachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Carina91,  32
Linz Oberösterreich
Carina91 32 Linz Oberösterreich
Ich bin was ich bin. Urteile nicht weil jeder die Chance hat geliebt zu werden. Ich bin stolz auf mein ich, weil ich so bin wie ich bin.
Sternzeichen:
Jungfrau
slunce86,  38
Dresden Sachsen
slunce86 38 Dresden Sachsen
... ich bin wie ich bin... findet es heraus ...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt :)
0Ja0Nein0Vielleicht,  41
Dortmund Nordrhein Westfalen
0Ja0Nei... 41 Dortmund Nordrhein Westfalen
nett, lieb, lustig, verrückt, kreativ, fürsorglich, sportlich, unternehmungslustig, offen, gechillt, gestresst, ordentlich, chaotisch, ..., begehrenswert ;)
Sternzeichen:
Krebs
lunatixo,  45
München Bayern
lunatixo 45 München Bayern
Das mag ich ...verzaubert werden...flirten --- charme --- küssen... --- sommer --- frauen mit toller ausstrahlung!! --- Paleo cooking ---- erdbeerdaiquiri ---...
Sternzeichen:
Skorpion
Namaste69425,  48
Kaufbeuren Bayern
Namaste... 48 Kaufbeuren Bayern
Ich bin ein offener, witziger und ehrlicher Mensch. Ich mags mal still und auch mal stürmisch Ich probiere gerne neues aus und lass mich überraschen. Ich bin...
Sternzeichen:
Fische
Lomar23,  40
Südvorstadt Leipzig Sachsen
Lomar23 40 Südvorstadt Leipzig Sachsen
Finde es heraus...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
KKBB, Nameless, überall wo frau tanzen kann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein