Lesben Johnny Depp
lesbido > Lesben > Lesben die Johnny Depp bewundern

JuliaMitchell,  30
Lauenstein Niedersachsen,hameln
JuliaMi... 30 Lauenstein Niedersachsen,hameln
Ich bin eine liebevolle, ehrliche, treue Person, die leider schon viel zu oft im Leben hintergangen wurde. Ich lache sehr gerne und viel. Ich glaube an die große...
Sternzeichen:
Wassermann
Kadeel,  27
Kadeel 27
Sternzeichen:
Skorpion
Sandy9362141,  30
Rosenheim München Bayern
Sandy93... 30 Rosenheim München Bayern
Ich kann gut zu zuhören und bin hilfsbereit.Bin im Moment vergeben und schwanger. Suche Abwechslung.
Sternzeichen:
Steinbock
Lali94,  29
Nürnberg
Lali94 29 Nürnberg
Meine Offenheit, meine Kreativität, mein Humor
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cartoon Nürnberg
Minerva89,  34
Nordenham Niedersachsen
Minerva89 34 Nordenham Niedersachsen
Ich mag mich garnicht selber Beschreiben weil sich jeder selbst ein Bild von mir machen soll. Ich will meine Neigung ausleben und nette leute kennen lernen. Neue...
Sternzeichen:
Waage
BadCooky,  36
Ginnheim Frankfurt Am Main Hessen
BadCooky 36 Ginnheim Frankfurt Am Main Hessen
kommt noch...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Extrablatt, Pulse, Bar Celona
Crizzy,  33
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Crizzy 33 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
deepxSoul,  34
Lübbecke Nordrhein Westfalen
deepxSoul 34 Lübbecke Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
keine
Augenfarbe
grünbraun
Lia1234,  42
Lia1234 42
Ich möchte eine ernstgemeinte Beziehung mit einer Frau führen, die den gleichen Humor wie ich besitzt und die gleiche Ansichten hat, was liebe betrifft. Keine Ons...
Sternzeichen:
Löwe
whoyouare2009,  54
Weldergoven Hennef Nordrhein Westfalen
whoyoua... 54 Weldergoven Hennef Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
evaXL,  59
Göggingen Augsburg
evaXL 59 Göggingen Augsburg
Ich bin wie ich bin und lasse alle anderen so wie sie sind. Kein Retuschieren, kein Verbiegen. Frech, wild, leben lassen, egal ob groß, klein, dick, dünn, hübsch...
Sternzeichen:
Wassermann
Sandra49BRB,  51
Perleberg Brandenburg
Sandra4... 51 Perleberg Brandenburg
Je älter ich werde , desto geiler werde ich . Ich liebe den x und habe Spaß am Leben. Arbeite in der Event & Konzertbranche. Engagiere mich ehrenamtlich bei der...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein