Lesben Jodie Foster
lesbido > Lesben > Lesben die Jodie Foster bewundern

Iris51,  63
Rheinland-pfalz Rheinland Pfalz
Iris51 63 Rheinland-pfalz Rheinland Pfalz
Berühre niemals ein Herz wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen ! Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft denn Du könntest dieses Herz so sehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
Missmolly62,  61
Missmol... 61
Bin sehr Humorvoll und manchmal auch lieb kaotisch..Ich Intressiere mich sehr für Fussball meine Lieblingsmannschaft ist FC Hansa Rostock und Liverpool..
Sternzeichen:
Stier
UnikatEnomis,  58
Chemnitz Sachsen
UnikatE... 58 Chemnitz Sachsen
Ich bin ein absolut treuer Mensch und möchte mit einer lieben Frau alt werde.Bin ehrlich und tierlieb.Leider Ortsgebunden, d.h.ich kann nicht wegziehen.
Sternzeichen:
Widder
Sonnenblume95,  55
Köln Nordrhein Westfalen
Sonnenb... 55 Köln Nordrhein Westfalen
Vieles kann ich schreiben, Sie sollte Authentisch sein.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Alex
Wilma,  70
Überall Nrw/oh
Wilma 70 Überall Nrw/oh
...finde es raus! Foto später!
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
PureSeide,  63
Bonn Köln Nordrhein Westfalen
PureSeide 63 Bonn Köln Nordrhein Westfalen
Ich kann spontan 100 km fahren um etwas leckeres und frisches essen, in einem schönen, romantischen Ort... Ich liebe Kunst und schöne, hochwertige Bekleidung (die...
Sternzeichen:
Steinbock
Angelika62,  61
Lüneburg Hamburg
Angelika62 61 Lüneburg Hamburg
, dass es mit mir nicht langweilig wird!
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mälzer, Capitol, Salon Hansen,
Tonti1963,  60
Köln Nordrhein Westfalen
Tonti1963 60 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
Karlotta8,  65
Karlotta8 65
…Ich bin ich…
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Patricia3316,  29
Patrici... 29
...ich kann statt Schokolade auch mal Plätzchen essen.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Alex
Pepe812,  50
Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
Pepe812 50 Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
nett, unkompliziert, tierlieb, Katzenbesitzerin, interessiert an Literatur, sehe gern gute Filme, bin gern draußen... Lern mich kennen! :-)
Sternzeichen:
Schütze
mirottchen,  37
Lk Rostock Mecklenburg Vorpommern
mirottchen 37 Lk Rostock Mecklenburg Vorpommern
*kontaktfreudig* *aufgeschlossen* *selbstbewusst* *stur* *sportlich* *sensibel* *liebevoll* *spontan* *neugierig* *verantwortungsvoll* und vieles mehr...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein