Lesben Jane Goodall
lesbido > Lesben > Lesben die Jane Goodall bewundern

MzHyde,  29
Wien
MzHyde 29 Wien
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Weltcafe
Sehr gerne:
ehrlich
Roominrome,  56
Zentrum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Roominrome 56 Zentrum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin lebens- und liebeserfahren, spontan, weltoffen, unternehmungslustig, kulturell und politisch interessiert, sportlich-feminin, mal schwach mal stark. Ich kann...
Sternzeichen:
Zwillinge
VeroBeach,  52
Schwerte Iserlohn Nordrhein Westfalen
VeroBeach 52 Schwerte Iserlohn Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Outdoor-Mensch und verbringe meine freie Zeit am liebsten draußen mit meinem Hund und meinen Pferden. Ich werkel oft in meinem Garten und baue meine...
Sternzeichen:
Schütze
omdogs,  1827
Eggenfelden Bayern
omdogs 1827 Eggenfelden Bayern
MEINE OFFENE, GELASSENE UND VIELSEITIGE ART MIT MENSCHEN UND DEM LEBEN UMZUGEHEN!
Sternzeichen:
Waage
raven888,  58
Eggenfelden Bayern
raven888 58 Eggenfelden Bayern
Das ich ziemlich ruhig und gelassen bin!
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
creperie loewenzahn
Jana2510,  36
Jana2510 36
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
gemeinsame Interessen
Rainbird,  55
Lütjensee Schleswig-holstein
Rainbird 55 Lütjensee Schleswig-holstein
Ich gehe gerne den Dingen auf den Grund und in Gesprächen in die Tiefe. Kann albern sein und über mich selbst lachen, sehr empfindsam sein und dabei dennoch meinen...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein