Lesben Hape Kerkeling
lesbido > Lesben > Lesben die Hape Kerkeling bewundern

Wendy625557,  66
Viersen Nordrhein Westfalen
Wendy62... 66 Viersen Nordrhein Westfalen
Ein negativer Geist ....wird Dir nie ein positives Leben geben. ! Und ich liebe meine Katzen ?? ??
Sternzeichen:
Jungfrau
Tinaschsch,  64
Gröbenzell Bayern
Tinaschsch 64 Gröbenzell Bayern
Ach herrje.. das besondere an mir? Vielleicht dass ich mich gut in andere reinfühlen kann. Ansonsten bin ich einfach nur ganz normal. Und wenn eine Frau mein...
Sternzeichen:
Jungfrau
Dara89,  35
Bocholt Nordrhein Westfalen
Dara89 35 Bocholt Nordrhein Westfalen
Ich bin ein spontaner, ehrgeiziger und abenteuerlustiger Mensch. Außerdem kann man mit mir über alles reden und ich helfe gerne anderen Menschen. Mein Lebensmotto...
Sternzeichen:
Widder
chrisi56,  67
Mickten Dresden Sachsen
chrisi56 67 Mickten Dresden Sachsen
Lerne mich kennen und finde es raus ;-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Kasiopaia,  62
Ettlingen Baden Württemberg
Kasiopaia 62 Ettlingen Baden Württemberg
Ich bin nicht mehr auf der Suche, habe hier mein Schatz gefunden und wünsche Euch allen das gleiche Glück!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
otielie,  74
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
otielie 74 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine tollerante aufgewckte frau mit vielen interessen kann aber auch mich auf andere dinge einlassen. ich wünsche mir eine freundin aus der später mal...
Sternzeichen:
Widder
stimpy1377,  47
Aurich Niedersachsen
stimpy1377 47 Aurich Niedersachsen
selbstbeschreibung find ich doof!!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Fruchtzwerg26,  38
Anklam
Fruchtz... 38 Anklam
Ich bin... eigentlich sehr süß, natürlich. Ich bin wie ich bin...grins
Sternzeichen:
Schütze
polybi,  37
Altstadt Aarau Aargau
polybi 37 Altstadt Aarau Aargau
Frau mit Hirn Herz Humor und Freund sucht eine Sie zwecks Dreierbeziehung...( alle Drei "qeerbehtein" zusammen ) will weder auf meinen freund verzichten noch auf eine...
Sternzeichen:
Waage
mandymarie,  62
mandymarie 62
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bar
Sehr gerne:
Liebe menschen
Ille38,  44
Ost Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Ille38 44 Ost Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Einzig nicht artig...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
bigrose97,  69
Remscheid Nordrhein-westfalen...
bigrose97 69 Remscheid Nordrhein-westfalen Nordrhein...
finde es selbst heraus, lächel....möchte aber noch erwähnen das ich Bi bin bzw möchte es herausfinden....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein