Lesben Handball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

vampysbaby,  45
Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
vampysbaby 45 Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ehrlicher, zuverlässiger Typ der gerne Abwechslung vom Alltag sucht.
Sternzeichen:
Steinbock
Puma89,  34
Bremen Niedersachsen
Puma89 34 Bremen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
ehrliche menschen
ALEX1985,  38
Rand Berlin Berlin Brandenburg
ALEX1985 38 Rand Berlin Berlin Brandenburg
Ich bin eine spritzige , humorvolle Frau die die kleinen Dinge im Leben liebt ....Wer einen anderen Menschen kennenlernt, lernt zugleich sich selber kennen.
Sternzeichen:
Jungfrau
LoveMakesMeGaga,  35
Innenstadt Neumünster Schleswig...
LoveMak... 35 Innenstadt Neumünster Schleswig Holstein
Hmm..ich hasse sowas ja xD also, ich denke ich bin ein ganz unkomplizierter Mensch und eigentlich komme ich gut mit jedem klar, es sei denn man verarscht mich. Ich bin...
Sternzeichen:
Fische
ChillaBaby,  30
Bienenbüttel Niedersachsen
ChillaBaby 30 Bienenbüttel Niedersachsen
Ich bin einfach so, wie ich bin. Wenn einer ein Problem damit hat, interessiert mich das herzlich wenig, denn ich ändere mich für niemanden. Und wenn einer meint,...
Sternzeichen:
Widder
Craysee,  37
Oberaden Bergkamen Nordrhein Westfalen
Craysee 37 Oberaden Bergkamen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Verschiedene
Augenfarbe
blau
SchuriVany,  31
Duisburg Nordrhein Westfalen
SchuriVany 31 Duisburg Nordrhein Westfalen
Wenn ihr schon so neugierig hier rumstöbert, dann schreibt mich einfach an ;)
Sternzeichen:
Skorpion
Aryda,  29
München Bayern
Aryda 29 München Bayern
Bin für fast alles aufgeschlossen und probier gerne auch aus. Würde ganz gern Kurz-trips ins Ausland machen z.b.England, Irland, USA, Russland und vlt mal nach Asien.
Suche:
frau sucht frau
Biggi7,  33
Stuttgart Baden Württemberg
Biggi7 33 Stuttgart Baden Württemberg
findets selbst heraus...grins...freu mich über jede nette Nachricht
Sternzeichen:
Widder
Funkelperlenaugen,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Funkelp... 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, mache gerne und viel Sport und feiere die ganze Nacht durch, interessiere mich für Geschichte und Politik und lesen unheimlich...
Sternzeichen:
Widder
noBodyisPerfekt,  36
Freiberg Sachsen
noBodyi... 36 Freiberg Sachsen
ich bin ein sehr liebevoller mensch versuche meinen partner den wunsch von den augen abzulesen, bin romantisch, treu, ehrlich, kinderlieb, en bissl crazy im Kopf...
Suche:
lesben
vanessa93,  31
Münster Nordrhein Westfalen
vanessa93 31 Münster Nordrhein Westfalen
ich mache gerne Party in Münster... und bin oft mit Freundin unterwegs....
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein