Lesben Handball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

soccx,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
soccx 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Jazz
Sonnenschein4347,  62
Ludw3 Rheinland Pfalz
Sonnens... 62 Ludw3 Rheinland Pfalz
Musst du heraus finden
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Werden wir sehen
bittersweet12,  35
Wedel Hansestadt Hamburg
bitters... 35 Wedel Hansestadt Hamburg
Ich bin ein ehrlicher direkter, humorvoller, zuverlässiger, aufgeschlossener, hilfsbereiter Mensch. Wie jede andere habe auch ich meine Macken, hab z.B. nen...
Sternzeichen:
Schütze
MysteriousKathrin,  35
Köln Nordrhein Westfalen
Mysteri... 35 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Charts und House
Luzilo,  32
Ausserhalb Braunschweig Niedersachsen
Luzilo 32 Ausserhalb Braunschweig Niedersachsen
Ich witzig und Humorvoll, ich bin ein kleiner chaot und doch nett. Ich kann romantisch sein und einfühlsam, auch wenn man das nicht denkt von mir. Aussehen ist nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
FindSomeLove,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
FindSom... 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich suche jemanden, der mich glücklich macht! Ich bin ein lebensfroher und unternehmungslustiger Mensch, der für jeden Blödsinn zu haben ist und mit dem man viel...
Suche:
frau sucht frau
JudyC,  33
Lübben Brandenburg
JudyC 33 Lübben Brandenburg
Also..ich bin nett, tolerant, lustig, durchgeknallt, liebenswert und nachdenklich..aber eben auch n bissl faul, leichtgläubig und teilweise introvertiert.. :( aber...
Sternzeichen:
Jungfrau
monstAr,  34
Gerolstein Rheinland Pfalz
monstAr 34 Gerolstein Rheinland Pfalz
* " Achtung! Es folgt eine Selbstdarstellung durch Gruppennamen "© * " Stur bist nur DU, denn ich hab ja recht! " * ""Alle wollen mit mir schlafen...dabei bin ich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Vaneta91,  32
Hiesfeld Dinslaken Nordrhein Westfalen
Vaneta91 32 Hiesfeld Dinslaken Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Alternativ, Elektro
sweetalex,  35
Sangerhausen Halle Sachsen Anhalt
sweetalex 35 Sangerhausen Halle Sachsen Anhalt
Spontan wie gesagt...den Rest könnt ihr selber raus finden
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
judy22,  31
Dortmund Nordrhein Westfalen
judy22 31 Dortmund Nordrhein Westfalen
liebenswert :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
sabse4028,  42
Herford Nordrhein Westfalen
sabse4028 42 Herford Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
X Herford
Musikgeschmack:
house, minimal electro
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein