Lesben Handball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

zimtstern,  34
Dresden
zimtstern 34 Dresden
Es ist langweilig schon im Vorfeld alles zu verraten. Seid neugierig und schreibt mich einfach an! =)
Sternzeichen:
Krebs
Jule125,  33
Opladen Oldenburg Niedersachsen
Jule125 33 Opladen Oldenburg Niedersachsen
dass ich mich um vieles und jeden sorge. Ich bin gerne mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Gehe gerne feiern, bin aber auch genau so gern zu Hause. Ich...
Suche:
lesben
Holzwurm29,  54
Leipzig Sachsen
Holzwurm29 54 Leipzig Sachsen
Ich bin keine Szenegängerin und freue mich hier auf interessante, spannende Gespräche und wer weiß, vielleicht ist sie ja hier - die Frau, die mit Charme, Wortwitz...
Sternzeichen:
Krebs
Teufli1979,  44
Unterdürrbach Würzburg Bayern
Teufli1979 44 Unterdürrbach Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo nette Menschen sind :-D
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Toffi96,  28
Brandenburg Berlin Brandenburg
Toffi96 28 Brandenburg Berlin Brandenburg
Hey ho. ich wie? gerade nicht so, was ich von mir erzählen könnte. Am besten, ihr fragt mich, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. Ich würde mich freuen
Sternzeichen:
Fische
mata,  42
Nürnberg Bayern
mata 42 Nürnberg Bayern
Hallo Mädels, sich selbst zu beschreiben ist blöde, deshalb findet es selbst heraus und haut in die tasten.....
Sternzeichen:
Widder
Brinkz,  29
Twistringen Niedersachsen
Brinkz 29 Twistringen Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mal hier mal da
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
LesbianVampire87,  36
Goslar Niedersachsen
Lesbian... 36 Goslar Niedersachsen
Suche neue Bekanntschaften... Für was auch immer ^^
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Irgendwo im Nirgendwo ^^
Nandi06,  63
Koblenz Rheinland Pfalz
Nandi06 63 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles
danidoni,  37
Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
danidoni 37 Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine liebe Sie, die endlich ihre große Liebe finden möchte...man muss mich einfach kennenlernen..grins
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
vampysbaby,  45
Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
vampysbaby 45 Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ehrlicher, zuverlässiger Typ der gerne Abwechslung vom Alltag sucht.
Sternzeichen:
Steinbock
Puma89,  34
Bremen Niedersachsen
Puma89 34 Bremen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
ehrliche menschen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein