Lesben Fußball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fußball spielen

BroCkenSouL82,  42
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
BroCken... 42 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Augenfarbe
braun
Dine2778,  45
Westerkappeln Osnabrück Nordrhein...
Dine2778 45 Westerkappeln Osnabrück Nordrhein...
Mich kann man nicht beschreiben... mich muss man erleben... ;) man sagt mir nach, dass ich eine gute zuhörerin sei, ich bin herzlich und hiflsbereit, zuverlässig und...
Sternzeichen:
Krebs
xpower123,  32
Hamborn Duisburg Nordrhein Westfalen
xpower123 32 Hamborn Duisburg Nordrhein Westfalen
ich bin so wie ich bin ich bin zwar nich schlank aber ich kann gut zu hören usw die leite die mich kennen wissen wie ich bin
Sternzeichen:
Fische
Chastity35,  47
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Chastity35 47 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich lache gerne :-) Habe viel Humor :-) Bin a bissel schüchtern. Ich liebe meine Pflanzen und davon habe ich eine Menge.
Sternzeichen:
Fische
Benini,  40
Weiden Bayern
Benini 40 Weiden Bayern
Ich bin sportlich und schüchtern. Freundschaft ist ein großes Wort was sehr schnell ausgesprochen wird, die Meinungen dann aber sehr unterschiedlich ausschauen....
Sternzeichen:
Fische
Michi9517,  28
Roden Saarlouis Saarland
Michi9517 28 Roden Saarlouis Saarland
Bin eine nette Person, die gerne zuhört und sich gerne mit anderen ausauscht. Bin für allen Spasß zu haben, kann aber auch ernst sein.. :)
Sternzeichen:
Krebs
JayT001,  38
Holzminden Niedersachsen
JayT001 38 Holzminden Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Rock, House
Sehr gerne:
Frauen
thehurricane31,  30
Duisburg Nordrhein Westfalen
thehurr... 30 Duisburg Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Metal
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Bizzl,  33
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Bizzl 33 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Electro, Minimal, Radio
DasMiinchen,  34
Geesthacht Schleswig Holstein
DasMiin... 34 Geesthacht Schleswig Holstein
Hallo, Ich bin ein aufgeschlosser Mensch der total verrückt und durchgeknallt und für jeden Spaß zu haben ist! Ich bin außerdem noch die Mama von 2 wunderbaren...
Sternzeichen:
Wassermann
Lusianajenn7639,  42
Lusiana... 42
Just want to be always happy
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
nikonette,  45
Hamburg Hansestadt Hamburg
nikonette 45 Hamburg Hansestadt Hamburg
nicht nur heiße Luft: ehrlich, offen und direkt ;) ansonsten humorvoll, aufmerksam, eine gute Zuhörerin, sympathisch frech, verschmust und verkuschelt, mitunter...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein