Lesben Extrem Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

Nena5079590,  58
Gummersbach Nordrhein Westfalen
Nena507... 58 Gummersbach Nordrhein Westfalen
Finde es selber heraus.... ;-)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Blue Lounge , Mark´s Pub (Hamm - Westfahlen)
ct8331741,  41
Aschaffenburg
ct8331741 41 Aschaffenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Grfällt
Renate2461,  57
Renate2461 57
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kaffee
Sehr gerne:
Nähe und Zärtlichkeit, Freundschaft
manu1180,  43
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
manu1180 43 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. Daher finde ich jeder sollte sich selbst ein Bild machen über die Person.
Sternzeichen:
Skorpion
Pottmungo,  36
Rothe Erde Aachen Nordrhein Westfalen
Pottmungo 36 Rothe Erde Aachen Nordrhein Westfalen
puh, also ich denke mich muss man erst erleben, bin aufgeschlossen lache gerne und verarsche auch gerne meine mitmenschen^^ für meine partnerin würde ich alles tun...
Suche:
frau sucht frau
Skydream,  38
Neustadt Dresden Sachsen
Skydream 38 Neustadt Dresden Sachsen
ich bin der meinung finde es selbst raus bin aber romantisch spontan treu und der rest ist dir überlassen "grins"
Sternzeichen:
Wassermann
Haramis73,  50
Hummelsbüttel Hamburg Hansestadt...
Haramis73 50 Hummelsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein guter Zuhörer ,ein Teufelchen ,ein Engel ,eine Quasselstrippe ,ein Clown ,ein Dichter ,ein Sänger, ein Liebhaber....
Sternzeichen:
Skorpion
Dalimaus,  48
Lünen Nordrhein Westfalen
Dalimaus 48 Lünen Nordrhein Westfalen
ich suche die eine oder keine.
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Radiofruchtzwerg,  45
Moers Nordrhein Westfalen
Radiofr... 45 Moers Nordrhein Westfalen
Hmm was soll ich groß schreiben.... Ich bin ein frecher Radiofruchtzwerg. Ich mache jeden Spass mit, aber ich mag es nicht angelogen werden. Genauso mag ich keine...
Suche:
lesben
coco37,  53
Rieseby Schleswig Holstein
coco37 53 Rieseby Schleswig Holstein
Genieße jede Sekunde deines Lebens, denn es kann so schnell zu ende sein. Störe dich nicht an Fehler anderer denn Du bist auch nicht Perfekt. Mich zu lieben ist Mut....
Suche:
frau sucht frau
sonnenschein2222,  56
Emden Ostfrisland
sonnens... 56 Emden Ostfrisland
ich bin treu und hilfbereit ich kann gut zuhören ich suche eine freundschaft mit mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sexylicious,  35
Berlin Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sexylic... 35 Berlin Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
hip hop
Sehr gerne:
Spnatanität
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein