Lesben Extrem Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

Michaelalove26,  38
Stuttgart Baden Württemberg
Michael... 38 Stuttgart Baden Württemberg
na Ich denke das ist immer so eine sache ,jeder sollte sich sein eigens Bild von mir machen ,oder?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Adonia86,  37
Bous Saarland/ Bous Saarland
Adonia86 37 Bous Saarland/ Bous Saarland
es ist schwer sich selbst zu beschreiben, wenn ihr intresse habt, schreibt mich einfach an !!! : -)
Sternzeichen:
Jungfrau
tjorven68,  56
Weiden Bayern
tjorven68 56 Weiden Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
hab keine
Musikgeschmack:
rock und pop
DarkDevilNadi,  65
Westerwald Rheinland Pfalz
DarkDev... 65 Westerwald Rheinland Pfalz
Hey!!! Fühlst du dich einsam und alleine? ?? Hast du auch noch neber dir im Bett Nachts einen Platz frei ?? ? Dann geht es dir so wie mir? ?? Wenn du dich...
Suche:
frau sucht frau
xBabyOne,  31
Köln Nordrhein Westfalen
xBabyOne 31 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine selbstbewusste Frau mit einigen Zielen und Wünschen. Bin sehr zielstrebig und weiß was ich will. Ab und zu bin ich eine kleine Zicke aber ich kann auch...
Sternzeichen:
Krebs
mickymaus30,  43
Mickten Dresden Sachsen
mickyma... 43 Mickten Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Musikgeschmack:
vieles
19Sunshine90,  33
19Sunsh... 33
bin total lieb, schüchtern, für jeden mist zu haben, manchmal zickig und sportlich :) also wenn du mehr wissen willst dann schreib mich einfach mal an freu mich...
Sternzeichen:
Löwe
nobodyisperfek1987,  58
Freiberg Dresden Sachsen
nobodyi... 58 Freiberg Dresden Sachsen
Findet es raus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Steffi89,  34
Borgentreich Nordrhein Westfalen
Steffi89 34 Borgentreich Nordrhein Westfalen
bin immer offen für neues, lerne gerne neue menschen kennen, bin gerne unterwegs, aber genauso gerne verbringe ich manche abende einfach nur auf der coach.. ich bin...
Suche:
lesben
lady1234,  43
Leibnitz Steiermark Österreich
lady1234 43 Leibnitz Steiermark Österreich
ich bin eine ehrliche und liebe und treue person. von mir kann man viel haben doch suche ich jemanden der mich genauso respektiert und akzeptiert so wie ich bin. also...
Suche:
lesben
musikjunkie,  33
Frankfurt Am Main Hessen
musikju... 33 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
Rock, Metal, Punk usw.
spiritwoman40,  53
Hannover Niedersachsen
spiritw... 53 Hannover Niedersachsen
mich kann man nicht wirklich beschreiben, da ich mich aus vielen Facetten zusammensetze und sich erst nach und nach ein Bild von mir ergibt. Und auch das ist nur ungenau.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein