Lesben Extrem Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

domelke,  56
Mannheim Baden Württemberg
domelke 56 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Augenfarbe
braun
minibulli81446,  57
Johanisthal Berlin Stadtstaat Berlin
minibul... 57 Johanisthal Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin wie ich bin...mal lustig..mal ernst..mal witzig und immer für meine freunde da!!!!
Sternzeichen:
Skorpion
sternchen0982,  41
Bonn Nordrhein Westfalen
sternch... 41 Bonn Nordrhein Westfalen
ich bin so wie ich bin... manchmal voller Leichtsinn und Tatendrang, manchmal gut organisiert aber auch Chaotisch manchmal kindisch und ausgelassen, manchmal...
Sternzeichen:
Waage
OnlyForYou81,  42
Nürnberg/zerzabelshof Nürnberg Bayern
OnlyFor... 42 Nürnberg/zerzabelshof Nürnberg Bayern
Eine Beschreibung gibt es nicht so wirklich, da es im Auge des Betrachters liegt. Und jeder Mensch eine andere Einstellung, ein anderes Empfinden und andere...
Sternzeichen:
Löwe
ShiiRa,  33
Brakel Nordrhein Westfalen
ShiiRa 33 Brakel Nordrhein Westfalen
Selbst beschreiben ist immer so eine sache! am besten ist es sich selber zu erkundigen ... (:
Sternzeichen:
Waage
Sannie203,  59
Anderten Hannover Niedersachsen
Sannie203 59 Anderten Hannover Niedersachsen
Bin eine lust- und liebevolle Frau, die ohne Verpflichtung die körperlichen Freuden der Liebe ausleben möchte. Lass uns gegenseitig Spaß und Lust bereiten und uns...
Sternzeichen:
Fische
METALSELLY,  41
Bielefeld Nordrhein Westfalen
METALSELLY 41 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Mmh....es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben...deshalb.. ..bei Interesse...finde es einfach selbst heraus: )
Sternzeichen:
Skorpion
dasKrokodil2011,  37
Regensburg Bayern
dasKrok... 37 Regensburg Bayern
suche hier eine nette aufgeschlossene Bettgespielin zum gemeinsamen Ausleben erotischer und sinnlicher Fantasien. Der Charakter ist mir sehr wichtig, deshalb suche ich...
Sternzeichen:
Wassermann
MelliSSa,  33
Köln Nordrhein Westfalen
MelliSSa 33 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin etwas schüchtern , doch noch für jeden spaß zu haben und offen. Ich liebe Pepsi , trinke kaum nichts anderes ... Ich liebe besonders meine langen haare :)...
Sternzeichen:
Widder
abendsonne6,  79
Mülheim Essen Nordrhein Westfalen
abendso... 79 Mülheim Essen Nordrhein Westfalen
bin eine mollige warmherzige fRAU
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
LauraNRW,  30
Hürth Köln Nordrhein Westfalen
LauraNRW 30 Hürth Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Hab Keine
Sehr gerne:
Hunde
monchichi82,  41
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
monchic... 41 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ja, ich weiss, dass ich viel geschrieben habe! Warum? ! Wenn euch ein " Treue, Liebe, Vertrauen" oder " Humor" als Antworten reicht, dann braucht...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein