Lesben Extrem Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

sonnenschein2222,  56
Emden Ostfrisland
sonnens... 56 Emden Ostfrisland
ich bin treu und hilfbereit ich kann gut zuhören ich suche eine freundschaft mit mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sexylicious,  35
Berlin Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sexylic... 35 Berlin Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
hip hop
Sehr gerne:
Spnatanität
Melanie79,  44
Elmshorn Schleswig Holstein
Melanie79 44 Elmshorn Schleswig Holstein
Och Mensch immer diese beschreibungen .....Hmmm, ich habe zwei tolle Kinder die zu mir gehören ..Ich kann eine Zicke sein ,aber auch sehr sehr lieb und verschmust...
Sternzeichen:
Löwe
Syrene,  37
Heiligenhaus Nordrhein Westfalen
Syrene 37 Heiligenhaus Nordrhein Westfalen
Ich bin hier, um eine liebe Frau kennenzulernen, mit der ich reden und Spaß haben kann. Vielleicht entwickelt sich daraus mehr, aber das ist kein Muss. Mit mir kann...
Sternzeichen:
Stier
Knutschkuller77,  46
Bei Weiden I. D. Opf. Bayern
Knutsch... 46 Bei Weiden I. D. Opf. Bayern
Selbstbeschreibung? Ungern...: -) Habe eine sehr offene und tolerante Einstellung... bin gefühlvoll...manchmal ZU ehrlich und direkt... zärtlich...humorvoll.....
Sternzeichen:
Schütze
ChillerGirl,  33
Hamburg Hansestadt Hamburg
Chiller... 33 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein bissen durchgeknallt. Aber auf eine liebenswerte Art und Weise. Liebe spontane Aktionen und bin für jeden Spaß zu haben. Suche hier nach nem süßen...
Suche:
frau sucht frau
zauberfee2709,  48
Setterrich Aachen Nordrhein Westfalen
zauberf... 48 Setterrich Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
Schlager
Steff1989,  34
Waiblingen Baden Württemberg
Steff1989 34 Waiblingen Baden Württemberg
Ich bin nett, höre zu wenn mich jemand braucht und versuche auch zu helfen.Bin eigentlich auch echt lustig und man kann echt spaß mit mir haben.
Sternzeichen:
Löwe
Hese75,  49
Erfurt Mitte Erfurt Thüringen
Hese75 49 Erfurt Mitte Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
braun
inche21,  33
Speyer Nord Speyer Rheinland Pfalz
inche21 33 Speyer Nord Speyer Rheinland Pfalz
Ich genieße das Leben jeden tag, sowohl mit famiele, freunden als auch mit meiner partnerin :D ich liebe es drausen zu sein chille, spaziere gehe, was trinke gehe...
Suche:
frau sucht frau
Michaelalove26,  38
Stuttgart Baden Württemberg
Michael... 38 Stuttgart Baden Württemberg
na Ich denke das ist immer so eine sache ,jeder sollte sich sein eigens Bild von mir machen ,oder?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Adonia86,  37
Bous Saarland/ Bous Saarland
Adonia86 37 Bous Saarland/ Bous Saarland
es ist schwer sich selbst zu beschreiben, wenn ihr intresse habt, schreibt mich einfach an !!! : -)
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein