Lesben Denzel Washington
lesbido > Lesben > Lesben die Denzel Washington bewundern

Balance2017,  63
Schöneberg Berlin
Balance... 63 Schöneberg Berlin
Bin zuverlässig, pünktlich, bin kein Morgenmuffel, fast immer gut gelaunt
Sternzeichen:
Waage
FraeuleinCoco,  32
Burgkunstadt Bayern
Fraeule... 32 Burgkunstadt Bayern
Es gibt wohl einen sehr großen Unterschied zwischen dem, wie ich wirke und dem, wie ich bin... An sich bin ein ziemlich emotionaler, tolleranter und warmherziger...
Sternzeichen:
Stier
Skyflake,  54
Bregenz Vorarlberg
Skyflake 54 Bregenz Vorarlberg
Ich bin speziell, originell und sehr direkt. Ich bin mitreißend und sehr unterhaltsam. Wenn ich will.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lipstick25018,  32
Stadtmitte Esslingen Am Neckar...
Lipstic... 32 Stadtmitte Esslingen Am Neckar...
dass ich sehr ehrlich bin. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und wenn mir etwas gefällt oder mich etwas stört, sage ich es frei heraus.
Sternzeichen:
Zwillinge
Sayv,  45
Simmern Rheinland-pfalz
Sayv 45 Simmern Rheinland-pfalz
Ein absoluter Beziehungsmensch, treu, meist ganz lieb, für so ziemlich alles zu haben. Momentan kann ich mir eine Beziehung aber noch nicht vorstellen. Habe ein...
Sternzeichen:
Widder
blau95,  28
Berlin
blau95 28 Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
spass
Libra201645711,  63
Steglitz Berlin
Libra20... 63 Steglitz Berlin
meine Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit, Menschlichkeit mein Witz und Humor (mit mir kann man Pferde stehlen)
Sternzeichen:
Waage
PetitBarbie,  45
Mukono Kampala Uganda
PetitBa... 45 Mukono Kampala Uganda
I am a nice, kind woman ready to have fun
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zone 7
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein