Lesben Dalai Lama
lesbido > Lesben > Lesben die Dalai Lama bewundern

Amunet,  67
Thüringen
Amunet 67 Thüringen
Ich bin ruhig, tierlieb, impat, kann gut zuhören, gepflegtes Äußeres und ich liebe das Meer, Strand, Palmen und vielleicht dich. Ich passe mich gern einer mir...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sanne300183,  41
Leverkusen Nordrhein Westfalen
Sanne30... 41 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Bin gerne mit meinem Hund unterwegs. Ich Liebe die Natur!Draußen sein und die Welt genießen. Sport, Musizieren, mit Freunden das Leben zelebrieren, gutes...
Sternzeichen:
Wassermann
maulwurfn43,  56
Hemmendorf Rottenburg Am Neckar Baden...
maulwur... 56 Hemmendorf Rottenburg Am Neckar Baden...
Ich bin ein Mensch der das Leben und die menschen liebt in allen Facetten. Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen , über Gott un die Welt. Menschen die wissen...
Suche:
frau sucht frau
wolkenantje,  48
Berlin Stadtstaat Berlin
wolkena... 48 Berlin Stadtstaat Berlin
über mich gibt es sehr viel zu erzählen, ich glaube, es würde sogar einen Bestseller füllen und sich gut im Handel vermarkten lassen. Mit Sicherheit würdest auch...
Sternzeichen:
Schütze
gutelaune10190,  66
Kreuzberg Berlin
gutelau... 66 Kreuzberg Berlin
das ich eine sehr kreative und lustvolle frau bin. ich habe viele interessen die ich gerne auch mit anderen teile, reisen und spielen, musik hören und in konzerte...
Sternzeichen:
Wassermann
prinssess,  32
Hannover Niedersachsen
prinssess 32 Hannover Niedersachsen
º¤ø, ¸ø¤º°` °º¤ø, ¸ Ich bin nicht perfekt, ?.. kein Engel, .•.•. mache Fehler, ?.. bin verletzlich, .•.•. nicht wunderschön, ?.. nicht normal,...
Sternzeichen:
Waage
Loveisintheair881...,  46
Hattersheim Hessen
Loveisi... 46 Hattersheim Hessen
Zunächst eher zurückhaltend, dann aber auch sehr witzig, ein bisschen frech, schlagfertig, gefühlvoll, romantisch, besitze Feingefühl, suche mir Herausforderungen,...
Suche:
frau sucht frau
lolaschwarz,  48
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
lolasch... 48 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
lustig, starker charackter, vertrauenswürdig, offen, lustvoll, gefühlsbetont, zärtlich, spontan, verkuschelt, tolerant
Sternzeichen:
Wassermann
NataschaBnn,  34
Natasch... 34
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
Treue
Namaste69425,  48
Kaufbeuren Bayern
Namaste... 48 Kaufbeuren Bayern
Ich bin ein offener, witziger und ehrlicher Mensch. Ich mags mal still und auch mal stürmisch Ich probiere gerne neues aus und lass mich überraschen. Ich bin...
Sternzeichen:
Fische
Buddhistin,  41
Laatzen Hannover Niedersachsen
Buddhistin 41 Laatzen Hannover Niedersachsen
Hey Hallo Also was soll ich über mich schreiben, ich mache gern Musik, zeichne und Fotografiere gern interessiere mich allgemein für Kunst.Man sagt von mir das...
Sternzeichen:
Löwe
Lasperanza,  68
Gummersbach Köln Nordrhein Westfalen
Lasperanza 68 Gummersbach Köln Nordrhein Westfalen
Ruhige, aber zielstrebige Person. Bin Zwilling, und so fühle ich mich auch, mit viel zu viel Aktivitäten. Mann muss mich manchmal bremsen. Kann z.B. mehrere Dinge...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein