Lesben Cindy
lesbido > Lesben > Lesben die Cindy bewundern

Delfin1969,  54
Hasselbrunn Plauen Plauen In Sachsen
Delfin1969 54 Hasselbrunn Plauen Plauen In Sachsen
sich selbst zu beschreiben finde ich doof .findet es selbst raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Missgucktsichum,  42
Görlitz Sachsen
Missguc... 42 Görlitz Sachsen
Ich bin eine liebe, ehrliche, gepflegte, humorvolle vielseitig interessierte miss: -)
Sternzeichen:
Stier
Primus,  44
Rostock Mecklenburgvorpommern
Primus 44 Rostock Mecklenburgvorpommern
Mag es zu lachen, zu träumen und spontan zu sein. Bin gern für Veränderungen im Leben.
Sternzeichen:
Steinbock
azzaro77,  46
Neuruppin Brandenburg
azzaro77 46 Neuruppin Brandenburg
bla bla bla
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Mops83,  40
Innenstadt Neumünster Schleswig...
Mops83 40 Innenstadt Neumünster Schleswig...
Lernt mich kennen dann könnt ihr euch selber ein Bild machen ;-)
Sternzeichen:
Schütze
einsamertiger33,  52
Burgau Baden Württemberg
einsame... 52 Burgau Baden Württemberg
bin ein lieber mensch warmherzigund tierlieb meine arbeit im legoland macht mir sehr viel spass bin gerne mit meinen freunden zusammenwenn ihr noch was wissen wollt...
Sternzeichen:
Skorpion
suzy,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
suzy 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin lustig, durchgeknallt, und spontan, wenn man mir früh genug bescheid sagt: -), bin sehr humorvoll, albern und eine gute zuhörerin -blamiere mich und andere...
Sternzeichen:
Löwe
suseline11,  46
Hundelshausen Witzenhausen Hessen
suseline11 46 Hundelshausen Witzenhausen Hessen
Ich bin wandelbar und komme mit den verschiedensten situationen schnell zurecht. Guter zuhörer.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein