Lesben Albert Einstein
lesbido > Lesben > Lesben die Albert Einstein bewundern

vanni85,  39
vanni85 39
Ich liebe das Leben...
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlich
lindaasi,  49
Zurich Köln Hansestadt Hamburg
lindaasi 49 Zurich Köln Hansestadt Hamburg
A black African lady 34 years single and out of a recent relationship. very kind heart here. Can be trusted and looking for the same and kind heart partner welcome to...
Sternzeichen:
Widder
sunshinepf,  49
Pforzheim Baden Württemberg
sunshinepf 49 Pforzheim Baden Württemberg
Hmm, also 200 Buchstaben? Okay, also, sich selbst zu beschreiben ist ja immer so ne Sache. Soll ja nicht eingebildet, aber auch nicht zu bescheiden klingen: -). Naja,...
Sternzeichen:
Fische
tashy86,  38
Paderborn Nordrhein Westfalen
tashy86 38 Paderborn Nordrhein Westfalen
Hey ich arbeite im Sozialem Beruf , un dbin daher meist Beschäftigt , wenn es also mal mit dem Mail Antworten mal ein bissl länger dauert , nichtgleich sauer sein ;)...
Sternzeichen:
Steinbock
Lena8587,  57
Ulm West Bei Ulm Bayern
Lena8587 57 Ulm West Bei Ulm Bayern
Ist immer schwierig an sich selbst was zu finden. Ich bin wie ich bin, habe Ecken und Kanten wie wir alle. Auf jeden Fall eine Nette, vielleicht manchmal zu...
Sternzeichen:
Waage
mela90,  34
Katzwang Nürnberg Bayern
mela90 34 Katzwang Nürnberg Bayern
lernt mich doch einfach kennen =)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
das wechselt
achatschnecke01809,  21
achatsc... 21
...dass ich ALLES probieren muss (fast alles)
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
betterthan6,  61
Immer Noch Hier Irgendwo In Nrw...
bettert... 61 Immer Noch Hier Irgendwo In Nrw...
oh nicht diese Selbstverherrlichungen. ...das liegt doch im Auge der Betrachterin......und selbstverständlich gilt die Regel : no pic - no klick....lächel
Sternzeichen:
Zwillinge
Sonnenschein1364,  59
Sonnens... 59
Im Herzen jung geblieben, emphatisch, selbstreflektierend, ehrlich, treu, romantisch
Sternzeichen:
Löwe
Lavoce28,  37
Ulm Stuttgart -ulm Baden Württemberg
Lavoce28 37 Ulm Stuttgart -ulm Baden Württemberg
....
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Nadinelilly,  42
Hannover
Nadinel... 42 Hannover
Findet es heraus ?? ??
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe
superclaerchen,  35
Wanne-eickel Herne Nordrhein Westfalen
supercl... 35 Wanne-eickel Herne Nordrhein Westfalen
ja was soll ich schreiben...hallo erstmal.. eigenlich mag ich diese selbstbeschreibungen nicht.. und von daher... lass ich es einfach, ich finde es einfach angenehmer,...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein