Hamburg Wechselt
lesbido > Hamburg > Lesben die letzens im Wechselt waren

Bambi92,  31
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bambi92 31 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ja wo soll ich anfangen ich bin ein sportliches, ehrliches Mädchen, hasse Arroganz und lügen. Glaube an das gute in einem Menschen . Mache liebend gerne Sport und...
Sternzeichen:
Waage
schnurrnichtimmer,  62
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
schnurr... 62 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber 1mal schreiben, 1mal telefonieren und gleich getroffen und der Blick in ihre Augen ließ mich kaum noch auf den Beinen...
Sternzeichen:
Krebs
Jaguar40,  53
Koblenz Rheinland Pfalz
Jaguar40 53 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
fast alles, je nach Stimmung, aber nie
Roborowski,  53
Darmstadt Hessen
Roborowski 53 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Sunny125868,  55
Nähe Brandenburg Rathenow Brandenburg
Sunny12... 55 Nähe Brandenburg Rathenow Brandenburg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
Rock/Pop, Indie
ViennaPrincess,  48
Wien Bundesland Wien
ViennaP... 48 Wien Bundesland Wien
Ich bin ein 37 jährige, in jeder Hinsicht unternehmungslustige Wienerin. Sehen wir mal, was sich ergibt...
Sternzeichen:
Fische
ichwillswissen,  60
Wetzlar Hessen
ichwill... 60 Wetzlar Hessen
Ob ich ein schwules Mädchen bin? Das weiss ich noch nicht ;) Ich träume vom Sex mit einer Frau und suche vor allem die Liebe in einer festen Beziehung. Ich bin...
Suche:
frau sucht frau
Jennybaby22,  34
Bochum Nordrhein Westfalen
Jennyba... 34 Bochum Nordrhein Westfalen
Bin ein sehr offenes ehrliches und warmherziges mädel ;) Lernt mich einfach kennen... Nur anschreiben bei ernsten interesse! KANN HIER MIT HANDY LEIDER KEINE...
Sternzeichen:
Wassermann
Veilchen0312,  62
Essen Nordrhein Westfalen
Veilche... 62 Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
das wechselt
LisaLutschbonbon94,  30
Voerde Nordrhein Westfalen
LisaLut... 30 Voerde Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Das wechselt
Sehr gerne:
Spontan
HeSun28,  40
Borna Sachsen
HeSun28 40 Borna Sachsen
Immer für andere da
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Das Wechselt
sunshine232,  33
Stuttgart Baden Württemberg
sunshin... 33 Stuttgart Baden Württemberg
Habe gerne Spaß bin eigentlich immer gut drauf und liebe es zu lieben ?? ?? ?? ??
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein