Bremen Bistro Cafe
lesbido > Bremen > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

Gabsy2901,  59
Höchst Höchst Im Odenwald Hessen
Gabsy2901 59 Höchst Höchst Im Odenwald Hessen
Ich bin treu, ehrlich, reiselustig und für jeden spass zu haben. Leben und Leben lassen!!!! Hier sind leider so viele Psychos und Bekloppte, schon krass...
Sternzeichen:
Wassermann
sary85,  39
Cämmerswalde Sachsen
sary85 39 Cämmerswalde Sachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
blau-grau
Yvonne22,  31
Plagwitz Leipzig Sachsen
Yvonne22 31 Plagwitz Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
erlichkeit
Naoimi,  33
Innsbruck Tirol
Naoimi 33 Innsbruck Tirol
+++++++++++ Folgt ihr mal der Masse , ich folge meinem Geschmack :P ++++++++++++++++
Sternzeichen:
Widder
KatiDom1972,  51
KatiDom... 51
.....meine Grenzenlosigkeit Ich bin eine Lesbe mit etwas extremen Vorlieben.....
Sternzeichen:
Stier
panter007,  54
..... Nordrhein Westfalen
panter007 54 ..... Nordrhein Westfalen
Bin spontan ehrlich und manchmal Crazy......ach finde es einfach raus.....frag doch einfach .........Ach ja eins noch ich bin nicht Dominant. Was viele vielleicht...
Sternzeichen:
Zwillinge
danyistda,  39
danyistda 39
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
treue
PrinzessinPerle,  35
Stuttgart Baden Württemberg
Prinzes... 35 Stuttgart Baden Württemberg
meine liebenswerte Art, mein Lächeln...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
sangri6976,  47
Marburg Hessen
sangri6976 47 Marburg Hessen
Das geht net ;-) Ihr müsst es leider selber heraus finden !!! Nur Andere wissen wer oder was ich bin !!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
SoftCore,  50
Bockhorn/lüssum Bremen Hansestadt...
SoftCore 50 Bockhorn/lüssum Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin manchmal etwas chaotisch, sensibel, emotional, ehrlich.... Lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild ;o)
Sternzeichen:
Schütze
LucyLoo38,  54
Aschaffenburg Bayern,...
LucyLoo38 54 Aschaffenburg Bayern, Hessen.unterfranken
Normal " verrückte" Frau mit Herz und Humor
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, Cafe, Kneipe, Biergarten....
samira1979,  44
Lüttich
samira1979 44 Lüttich
sehr offen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein