Bremen Bistro Cafe
lesbido > Bremen > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

maria31,  31
maria31 31
ich bin ich und wer bist du? ich finde alle Frauen toll die es alleine auf die Reihe bekommen noch was an alle Bildlosen ich schreibe mt euch nur dann wenn ich...
Sternzeichen:
Waage
Susi7105374,  60
Berlin
Susi710... 60 Berlin
Freundlich, Spontan
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
TaskaKimba,  44
Leingarten Baden Württemberg
TaskaKimba 44 Leingarten Baden Württemberg
Ich (einzigartig wie auch du) bin eine lebenslustige, extrovertierte, ehrliche, treue, liebevolle, fröhliche, temperamentvolle, selbstbewusste, Natur und Tiere...
Sternzeichen:
Schütze
desi838036,  40
Witten Nordrhein Westfalen
desi838036 40 Witten Nordrhein Westfalen
Finde es heraus.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
SweetSecret24,  53
Hannover Niedersachen
SweetSe... 53 Hannover Niedersachen
" I don' t care if you' re black, white, straight, bixual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you' re nice to me, I' ll...
Sternzeichen:
Wassermann
AnnaR1978,  46
Barmbek Hamburg
AnnaR1978 46 Barmbek Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, Café
Sehr gerne:
Verlässlichkeit
BiancaD,  52
BiancaD 52
Hallo cih schreibe hier noch mit 2 Profilen an weitern habe ich kein Intresse danke
Sternzeichen:
Waage
Wassernixe4381,  21
Friedrichshafen
Wassern... 21 Friedrichshafen
Wer meine Mutter sein kann muss sich gar nicht die Mühe machen mir schreiben !!! Danke
Sternzeichen:
Schütze
verga,  68
Hildesheim Niedersachsen
verga 68 Hildesheim Niedersachsen
Mal sehen was sich ergibt, mein neuer Körper ist noch nicht so alt wie ich
Sternzeichen:
Fische
Roterose7100,  35
Lünen Brambauer Dortmund Nordrhein...
Roteros... 35 Lünen Brambauer Dortmund Nordrhein...
Ich bin eine sehr reuge aber lebe person. Mit mir kann man viel Spaß haben und viel lachen
Sternzeichen:
Jungfrau
Gabsy2901,  59
Höchst Höchst Im Odenwald Hessen
Gabsy2901 59 Höchst Höchst Im Odenwald Hessen
Ich bin treu, ehrlich, reiselustig und für jeden spass zu haben. Leben und Leben lassen!!!! Hier sind leider so viele Psychos und Bekloppte, schon krass...
Sternzeichen:
Wassermann
sary85,  39
Cämmerswalde Sachsen
sary85 39 Cämmerswalde Sachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
blau-grau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein