Bremen Bistro Cafe
lesbido > Bremen > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

sonnenblume43477042,  62
Ludwigshafen Mannheim Rheinland Pfalz
sonnenb... 62 Ludwigshafen Mannheim Rheinland Pfalz
eine freundliche, nette
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
leha1983,  40
Nrw Herne Nordrhein Westfalen
leha1983 40 Nrw Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin eher ruhig aber dafür sehr Neugierig, das was ich denke und meine sage ich auch. Ich Lebe in einer festen Beziehung und suche nun eine Bi Frau die auch mit...
Sternzeichen:
Steinbock
jassimaussi,  28
Flughafen Nürnberg Bayern
jassima... 28 Flughafen Nürnberg Bayern
ich bin etwas freaky, fast für jeden spa´ß zu haben lache gerne schaue gerne filme am liebsten horror. hehe ich suche eine liebevolle sie die gerne...
Sternzeichen:
Löwe
Polly69,  54
Im Ortenaukr. Eine Kleine Stadt Im...
Polly69 54 Im Ortenaukr. Eine Kleine Stadt Im...
Mein offenes Ohr für gewitzten Humor ;). Der " Bassist" in einem Team. Jemand der die Sache " Rund" macht. Immer in Bewegung, genieße gerne die...
Sternzeichen:
Krebs
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
melissa01993,  30
München Bayern
melissa... 30 München Bayern
ich suche kein x ...ich bin italienerin und seit 2 monate in münchen. und bitte keine unmoralische angebote....
Sternzeichen:
Krebs
Huppsi,  61
Wetterfeld Laubach Hessen
Huppsi 61 Wetterfeld Laubach Hessen
Tja...so ein Thema . Ich würde sagen ich bin offen , locker , unkompliziert , eine nette und liebe...find es raus.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
bine58lesbe,  76
Heidelberg Baden Württemberg
bine58l... 76 Heidelberg Baden Württemberg
ausgeprägtes xuelles Bedürfnis
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
IceDragon,  31
Aachen
IceDragon 31 Aachen
Grüß dich :-) Ich bin ein ehrlicher und loyaler Mensch. Lieber verbringe ich gemütliche und schöne Stunden in Zweisamkeit, als mich auf irgendwelchen Partys...
Sternzeichen:
Löwe
Andrastea6988,  58
99084 Erfurt
Andrast... 58 99084 Erfurt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
Bettina5414,  47
Bettina... 47
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Einfühlungsvermögen
Anja6465,  51
Anja6465 51
Lass dich überraschen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein