Berlin Kneipe
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Kneipe waren

SVUBenson,  36
Wesseling Nordrhein Westfalen
SVUBenson 36 Wesseling Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Kneipe von einem Bekannten
Musikgeschmack:
alles mögliche
SCHENKMIRSONNE,  58
Nrw Nordrhein-westfalen Nordrhein...
SCHENKM... 58 Nrw Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
KNEIPEN !
Sehr gerne:
Partys
Tina808,  49
Heidelberg Baden Württemberg
Tina808 49 Heidelberg Baden Württemberg
Finde es selbst heraus ;-))
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe`s, Kneipen
Eanna,  29
Wedding Berlin
Eanna 29 Wedding Berlin
dass ich seit langem trotz Beziehungen mit Männern das Verlangen verspürte einmal auf die andere Seite zu schnuppern. Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit...
Sternzeichen:
Steinbock
delight,  59
Südwesten
delight 59 Südwesten
Hm...ich bin eine feinsinnige, sensible Frau...mit überraschend saftigem Humor...Tiefgang...eine r expressiv kreativen Seite...und einem schmunzelnden Blick auf die...
Sternzeichen:
Fische
Trischa89,  34
Bad Bentheim Niedersachsen
Trischa89 34 Bad Bentheim Niedersachsen
Lernt mich am besten selbst kennen ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo Kneipen Index
bazinga12,  30
Paderborn Nordrhein Westfalen
bazinga12 30 Paderborn Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
Kneipe, Bar, Irish pub
Musikgeschmack:
Rock
Sehr gerne:
lachen
Chrissi24962,  66
22049 Hamburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Chrissi... 66 22049 Hamburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich gehe gern wieder zur Arbeit.Habe ein schönes zu hause.Unternehme gern mit meinen Freunden etwas.bin auch gern mal alleine zu Hause. Für mich ist wichtig...
Sternzeichen:
Widder
esisdieda,  55
Arnsberg Nordrhein Westfalen
esisdieda 55 Arnsberg Nordrhein Westfalen
dass es Dir mit mir nicht langweilig wird. Ich bin ein sehr optimistischer und lebensbejahender Menschen und mit viel Humor und Flausen im Kopf ausgestattet....
Sternzeichen:
Wassermann
lorely2000,  63
Mainz Rheinland Pfalz
lorely2000 63 Mainz Rheinland Pfalz
Alles kann nichts muß, bin allem Neuen aufgeschlossen und es sollte unkompliziert sein...nur kein Streß....bin auch Tierlieb+ Naturfreundin......gern e auch mit...
Sternzeichen:
Zwillinge
JSunny,  28
Bremen Niedersachsen
JSunny 28 Bremen Niedersachsen
Direkt und offen, sportlich, aktiv.. und ich liebe gemeinsames Lachen. :)
Sternzeichen:
Widder
daniela2909,  38
30457 Hannover Niedersachsen
daniela... 38 30457 Hannover Niedersachsen
ich bin sehr offen ! kan sehr zärtlich sein mit mir kan man weggehen ohne das es teater gibt wenn kinder in guten Händen sind ! ich merke eigentlich sehr schnell...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein