Berlin Kneipe
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Kneipe waren

Iraa,  30
Saarbrücken Saarland
Iraa 30 Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Diverse Kneipen
Sehr gerne:
Offenheit
Tina59340,  34
Hassel Gelsenkirchen Nordrhein...
Tina59340 34 Hassel Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kneipe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Nini1001,  36
Allgäu Kempten Bayern
Nini1001 36 Allgäu Kempten Bayern
find das heraus... man kann noch soviel tolles von sich schreiben. Aber jeder sieht ja was anderes in einem
Sternzeichen:
Steinbock
kimdom77,  46
Westend Frankfurt Am Main Hessen
kimdom77 46 Westend Frankfurt Am Main Hessen
verlässlich, phantasievoll, treu (wenn alles stimmt), leidenschaftlich, streng
Sternzeichen:
Jungfrau
Kerstin28786,  58
Rotenburg Wümme Niedersachsen
Kerstin... 58 Rotenburg Wümme Niedersachsen
Ich bin ehrlich, habe fast nie schlechte Laune, bin mit kleinen Dingen zu Frieden.Bin treu und gebe mein letztes Hemd.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Netti40101,  64
Berlin-weissensee Berlin
Netti40101 64 Berlin-weissensee Berlin
Kollegen sagen mir immer ich bin nett.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Kneipe
Mell714,  43
Burgkunstadt Bayern
Mell714 43 Burgkunstadt Bayern
Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen, ich bin ein sehr lieber hilfsbereiter Mensch, wenn ich liebe dann liebe ich die Person über alles und würde fast alles...
Sternzeichen:
Krebs
Elliot1971,  52
Rietberg Nordrhein Westfalen
Elliot1971 52 Rietberg Nordrhein Westfalen
Ich bin eine Frau mit Ecken und Kannten und mit 46 Jahren habe ich ein Leben was höhen und tiefen hatte und es gehört zu mir. Und das sollte auch akzeptiert werden...
Sternzeichen:
Krebs
jule12361205,  64
Homburg Saarland
jule123... 64 Homburg Saarland
Mein Humor, ,, meine Spontanität, ,, ,mein Stil
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Eiscafé im Sommer, Gartenkneipen mit Livemusik
polizistin1988,  35
Potsdam Brandenburg
polizis... 35 Potsdam Brandenburg
finde es doch heraus, du bist herzlich eingeladen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Weinkneipe
HertzFrequenz,  43
Stuttgart Baden Württemberg
HertzFr... 43 Stuttgart Baden Württemberg
Fragt man meine Freunde, dann sagen sie über mich ich sei unkompliziert, liebenswert, humorvoll, loyal, treu, sehr schüchtern aber dennoch mutig. Morgens rede ich...
Suche:
lesben
LuLu,  27
Schifferstadt Rheinland Pfalz
LuLu 27 Schifferstadt Rheinland Pfalz
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, sage immer was ich denke und auch oft meine eigene Meinung, mich interessiert es nicht ob es jemand passt oder nicht, entweder man...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein