Berlin Kneipe
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Kneipe waren

HertzFrequenz,  43
Stuttgart Baden Württemberg
HertzFr... 43 Stuttgart Baden Württemberg
Fragt man meine Freunde, dann sagen sie über mich ich sei unkompliziert, liebenswert, humorvoll, loyal, treu, sehr schüchtern aber dennoch mutig. Morgens rede ich...
Suche:
lesben
LuLu,  27
Schifferstadt Rheinland Pfalz
LuLu 27 Schifferstadt Rheinland Pfalz
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, sage immer was ich denke und auch oft meine eigene Meinung, mich interessiert es nicht ob es jemand passt oder nicht, entweder man...
Sternzeichen:
Fische
Lina2773,  53
Köln Nordrhein Westfalen
Lina2773 53 Köln Nordrhein Westfalen
Das ich auf Dich warte!: ))
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bar, Kneipe,
Jules570795,  31
Hildesheim Niedersachsen
Jules57... 31 Hildesheim Niedersachsen
In meiner Freizeit versuche ich viel Zeit in der Natur zu verbringen. Hauptsächlich in dem ich wandern gehe oder mich anders sportlich betätige. Gerne lese ich aber...
Sternzeichen:
Skorpion
Oneday543,  28
Schmachtendorf Oberhausen Nordrhein...
Oneday543 28 Schmachtendorf Oberhausen Nordrhein...
Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch, der gerne viel Zeit mit Freunden verbringt. Ich bin zuverlässig, ehrlich und loyal und schätze besonders diese...
Sternzeichen:
Jungfrau
luisa2912,  25
Dortmund Nordrhein Westfalen
luisa2912 25 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Disco Kneipe
Sehr gerne:
Spontanität
Lavitaebella66237,  34
Grünau Berlin
Lavitae... 34 Grünau Berlin
Ich bin ehrlich, meist zu sehr. Ich bin nochvrecht unerfahren mit Frauen konnte mir meine Neigung lange nicht eingestehen..
Sternzeichen:
Fische
Naja77,  46
Connewitz Leipzig Sachsen
Naja77 46 Connewitz Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
diverse Kiezkneipen
Sehr gerne:
Vertrauen
Sandra2111,  46
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
Sandra2111 46 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
finde es heraus..
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Kneipen
Candyly,  52
Balingen Baden Württemberg
Candyly 52 Balingen Baden Württemberg
bin flexibel, zuverlässig und ehrlich und für fast alles offen
Sternzeichen:
Löwe
Morly,  60
Morly 60
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Countrykneipe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
holterdipolter,  54
Linz Am Rhein Bonn
holterd... 54 Linz Am Rhein Bonn
ich bin humorvoll, kreativ, interessiere mich vielseitig, bin naturverbunden
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein