Berlin Irish Pub
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Irish Pub waren

Sammy1484,  39
61462 Königstein Hessen
Sammy1484 39 61462 Königstein Hessen
Ich bin zwar über die 30 aber ich fühle mich ein paar jahre jünger, wie ca 27; ) ich fotografiere gern, reise, bin aber auch gern daheim und kuschel mich ein....
Sternzeichen:
Schütze
Blume66895,  58
...... In Der Nähe Von Ulm
Blume66895 58 ...... In Der Nähe Von Ulm
ich bin wie ich bin , lustig , mal nachdenklich , mal faul, sehr spontan, liebe die Natur und gute Gespräche . Bin treu und zuverlässig, liebe voll und...
Sternzeichen:
Wassermann
nina121992,  31
Bischofsheim Hessen
nina121992 31 Bischofsheim Hessen
? Nett ? Hilfbereit ? Offen ? Höre gerne anderen zu ? Interesiere mich für Motorcross ? Höre gerne Musik? ? Bin manchmal verrückt :P ? mag tattoos^^ ?...
Sternzeichen:
Schütze
Cheza,  42
Neukölln/treptow- Köpernick Berlin...
Cheza 42 Neukölln/treptow- Köpernick Berlin...
Heute such ich was Milchreis....
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Irish Pub, Bar ...irgendwas kleines
DyVo,  42
Naila Hof Bayern
DyVo 42 Naila Hof Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Irish Pub
Musikgeschmack:
viel, unter anderem House
JoAnna2,  46
Berlin Stadtstaat Berlin
JoAnna2 46 Berlin Stadtstaat Berlin
Habe wie alle viele Facetten, kann schweig- und redsam sein, fröhlich sein und nachdenklich, bin gern für mich+in Zweisamkeit und manchmal auch unter Vielen....
Sternzeichen:
Waage
Lill20,  34
Bürgerfelde Oldenburg (oldenburg)...
Lill20 34 Bürgerfelde Oldenburg (oldenburg)...
ich bin 20 jahre, komme aus oldenburg, bin fachhochschulreifebesit zer, bin aufgeschlossen tolerant und höre gerne zu, suche frau, die mich bewegt und mich ergänzt,...
Sternzeichen:
Löwe
Lisa2013,  27
Dessau Sachsen Anhalt
Lisa2013 27 Dessau Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
irish pub
Sehr gerne:
kinderfreundlich
Maus81319,  34
Bad Driburg Nordrhein Westfalen
Maus81319 34 Bad Driburg Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht wie andere ?? ??
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Irish Pub
Alivelasquez,  35
Stuttgart Baden Württemberg
Alivela... 35 Stuttgart Baden Württemberg
Ich komme aus Kolumbien, ich bin neun in Stuttgart
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Irish Pub
Spitshine,  31
West Freiburg Baden Württemberg
Spitshine 31 West Freiburg Baden Württemberg
das ich lieber mit Leuten direkt darüber spreche als hier ein Buch reinzuschreiben ^^
Sternzeichen:
Zwillinge
manni1403,  37
Leipzig Sachsen
manni1403 37 Leipzig Sachsen
hmmm... es gibt gar nicht so viel über mich zu erzählen... Wenn ich nicht gerade arbeiten bin, machee ich ganz normale sachen: feiern, mit Freunden treffen, und...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein