Berlin Irish Pub
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Irish Pub waren

Jana1972,  52
Suhl Thüringen
Jana1972 52 Suhl Thüringen
Frau mit gewissem etwas
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe Irish Pub
inche21,  33
Speyer Nord Speyer Rheinland Pfalz
inche21 33 Speyer Nord Speyer Rheinland Pfalz
Ich genieße das Leben jeden tag, sowohl mit famiele, freunden als auch mit meiner partnerin :D ich liebe es drausen zu sein chille, spaziere gehe, was trinke gehe...
Suche:
frau sucht frau
Cklicks,  35
Altstadt Regensburg Bayern
Cklicks 35 Altstadt Regensburg Bayern
Mit mir kann man viel Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen. Hab einen sensiblen Kern und weiß wie man eine Frau glücklich macht =)
Sternzeichen:
Krebs
Jessy1235100,  41
Sachsen
Jessy12... 41 Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Humor
Jessicaschmitt88,  35
: ) St. Pölten Niederösterreich
Jessica... 35 : ) St. Pölten Niederösterreich
.....ich bin aufgeschlossen, ehrlich, loyal, voller Humor und Sarkasmus/Ironie. Bis auf wenige Momente (Schuhe shoppen ausgeschlossen: )), weiß ich was ich will....
Sternzeichen:
Schütze
Ginie6671,  40
Ginie6671 40
Ich bin eine aufgeschlossene witzige Person mit der man Pferde stehlen kann aber auch ernsthafte Themen besprechen kann.
Sternzeichen:
Skorpion
AngelEowyn,  60
Oberhausen Augsburg Bayern
AngelEowyn 60 Oberhausen Augsburg Bayern
I would really love to meet someone who understands and speaks English, as this is my native language. I' m just no good at flirting in German ;-)
Sternzeichen:
Krebs
xXLyaXx,  26
Frankfurt Am Main Hessen
xXLyaXx 26 Frankfurt Am Main Hessen
Findet es heraus dann schreib ich es hier rein ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe, Irish Pub
lena78843,  43
Dortmund Nordrhein Westfalen
lena78843 43 Dortmund Nordrhein Westfalen
ich bin wie ich bin ich rauche nicht und trinke kein alkehol naja auser mal ein glas bordeaux
Sternzeichen:
Steinbock
NewbieLea,  20
NewbieLea 20
Ich bin lieb, nett und freundlich...aber wirklich besonders bin ich glaub ich nich
Sternzeichen:
Widder
Sammy1484,  39
61462 Königstein Hessen
Sammy1484 39 61462 Königstein Hessen
Ich bin zwar über die 30 aber ich fühle mich ein paar jahre jünger, wie ca 27; ) ich fotografiere gern, reise, bin aber auch gern daheim und kuschel mich ein....
Sternzeichen:
Schütze
Blume66895,  58
...... In Der Nähe Von Ulm
Blume66895 58 ...... In Der Nähe Von Ulm
ich bin wie ich bin , lustig , mal nachdenklich , mal faul, sehr spontan, liebe die Natur und gute Gespräche . Bin treu und zuverlässig, liebe voll und...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein