Berlin Irish Pub
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Irish Pub waren

merle687,  36
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
merle687 36 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Humor
Sternenlicht5193,  31
Wittenberg Bernburg Sachsen Anhalt
Sternen... 31 Wittenberg Bernburg Sachsen Anhalt
Ich bin nicht perfekt, ich bin gelegetlich verträumt und ein kleiner Faulpelz, ich bin eine Tiernarrin und liebe die Natur, ich albere gern herum ,bin aber auch...
Sternzeichen:
Steinbock
CrayzCaro,  33
Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
CrayzCaro 33 Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin chaotisch und schnell verwirrt. In mir ist noch ein kleines Kind, das gerne Seifenblasen macht oder die komplette Straße mit Straßenmalkreide verschönert :)...
Sternzeichen:
Stier
TladdLi,  34
Dresden Sachsen
TladdLi 34 Dresden Sachsen
Ziehe bald nach Dresden und suche Anschluss für Unternehmungen etc...
Sternzeichen:
Löwe
caroline84,  39
Thüringen
caroline84 39 Thüringen
Ich verlasse mich auf meine Sinne :Irrsinn , Wahnsinn, Blödsinn ....: 0)
Sternzeichen:
Stier
frechemaus31,  45
Hohenschönhausen Berlin Stadtstaat...
frechem... 45 Hohenschönhausen Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin lieb nett treu ehrlich romantisch und ich bin eine person die die richtige liebe sucht und eine frau die weiss was sie will.
Suche:
frau sucht frau
Ilyii,  64
Völklingen Saarland
Ilyii 64 Völklingen Saarland
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Interesse
Metalgirl8816,  30
Metalgi... 30
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Akay2312,  46
Rudow Berlin
Akay2312 46 Rudow Berlin
Wer einen Platz in meinem Herzen hat ist dort sicher und kann sich stets darauf verlassen dass ich für ihn da bin.ansonsten liebe ich Spontanität und ungeplante Dinge
Sternzeichen:
Steinbock
Jana1972,  52
Suhl Thüringen
Jana1972 52 Suhl Thüringen
Frau mit gewissem etwas
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe Irish Pub
inche21,  33
Speyer Nord Speyer Rheinland Pfalz
inche21 33 Speyer Nord Speyer Rheinland Pfalz
Ich genieße das Leben jeden tag, sowohl mit famiele, freunden als auch mit meiner partnerin :D ich liebe es drausen zu sein chille, spaziere gehe, was trinke gehe...
Suche:
frau sucht frau
Cklicks,  35
Altstadt Regensburg Bayern
Cklicks 35 Altstadt Regensburg Bayern
Mit mir kann man viel Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen. Hab einen sensiblen Kern und weiß wie man eine Frau glücklich macht =)
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein