Berlin Haus B
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Haus B waren

Crizzy,  33
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Crizzy 33 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
LadyDeluxe83,  40
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
LadyDel... 40 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
ja was soll ich über mich schreiben ich bin mutter mit viel herz... die viel mitmacht und auch spontan ist... ich mag partys aber auch mal ruhigende abende mit...
Sternzeichen:
Zwillinge
Marylou90,  33
Berlin Brandenburg
Marylou90 33 Berlin Brandenburg
abenteuerlustig, vielseitig, ungeduldig, lebhaft, einzigartig, furchtlos, oberflächlich, beidfüßig, ruhig, unmusikalisch, durchgeknallt, lernbereit, spontan,...
Sternzeichen:
Waage
fototussi,  48
Berlin Stadtstaat Berlin
fototussi 48 Berlin Stadtstaat Berlin
nett... lustig....sehr lieb...ach soooo viel reicht der platz nicht....
Sternzeichen:
Jungfrau
jenifer119,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
jenifer119 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
techno
AquaPlus86,  38
Frankfurt (oder) Brandenburg
AquaPlus86 38 Frankfurt (oder) Brandenburg
...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Haus B
xXsabba18Xx,  37
Birkenwerder Berlin Brandenburg
xXsabba... 37 Birkenwerder Berlin Brandenburg
ich bin eine nette, hilfsbereite und lustige person :) es ist ziemlich schwer, sich selbst zu beschreiben. fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollte :)
Sternzeichen:
Steinbock
sandraallein,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
sandraa... 38 Berlin Stadtstaat Berlin
ich lebe das leben wie es kommt und nutze jede secunde.ich brauche meine freiheiten aber auch zärtlichkeit und liebe, ab und zu muss man mir meine grenzen zeigen,...
Sternzeichen:
Waage
datstups,  40
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
datstups 40 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ich und ich werde mich auch für niemanden mehr verändern....entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es halt sein. Ich bin Crazy, spontan und...
Sternzeichen:
Schütze
masterbabe,  37
Strausberg Brandenburg
masterbabe 37 Strausberg Brandenburg
Ich mag mich nicht gerne beschreiben, aber ich versuchs mal...also ich bin manhcmal sehr zickig, rechthaberisch, liebenswer, treu, ehrlich und saowas alles...vorallem...
Sternzeichen:
Löwe
RichtischGeil,  36
Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Richtis... 36 Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
öhm ja, wo soll ich anfangen? bin witzig, aufgeschlossen, spontan, chaotisch, sportlich, relativ unkompliziert und auf der Suche nach neuen Kontakten in und um...
Suche:
frau sucht frau
525LittlePunk,  37
Treptow / Köpenick Berlin Stadtstaat...
525Litt... 37 Treptow / Köpenick Berlin Stadtstaat...
Hallo Lady`s... das mit der Selbstbeschreibung ist immer so eine Sache für sich ;)... am besten lernt ihr mich einfach kennen und macht euch ein eigenes Bild von...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein