Berlin Haus B
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Haus B waren

HeBunny,  35
Brandenburg
HeBunny 35 Brandenburg
durchgeknallt, verrückt, zickig, tollpatschig, liebenswürdig, kompliziert, verkuschelt, mitfühlend, für Freunde da seiend, Kinderlieb, zu viel Gedanken machend......
Sternzeichen:
Fische
BUttERfLYeffect,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
BUttERf... 34 Berlin Stadtstaat Berlin
Nee gibeet nisch musste mich schooon selber fraaagn biin uff jednfall aufgeschlosseen & füür jedn kääse zu habeeeeeeeeeeen =) haaab halt einfaach ne macke xDD...
Sternzeichen:
Schütze
Berlincity,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
Berlincity 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Haus B
Augenfarbe
Braun
EinfachIch79,  44
Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
Einfach... 44 Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
-treffe mich gerne mit freunden und gehen tanzen, ins kino, was trinken oder gemütlich essen, -bin gerne und viel an der frischen luft aber auch gerne kuschelig zu...
Suche:
frau sucht frau
Niinah,  31
Berlin Stadtstaat Berlin
Niinah 31 Berlin Stadtstaat Berlin
iich biin eiig ne ganz liiebe..wiitziige...gut gelaunte frau..!!biin gerne unterwegs..miit freunden..und habe iiwiie iimmer spass..!!den rest könnte fragen wenn iihr...
Sternzeichen:
Krebs
lexum1,  41
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
lexum1 41 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
wer mehr wissen will...finde es einfach raus....
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Haus B
Riplay,  39
Bottrop Berlin Stadtstaat Berlin
Riplay 39 Bottrop Berlin Stadtstaat Berlin
Zeiten ändern sich Zeiten ändern mich!!!!!!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Haus B
cheerknall,  30
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
cheerknall 30 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
Sehr gerne:
Nachtleben
schino30,  43
Dessau Sachsen Anhalt
schino30 43 Dessau Sachsen Anhalt
ausbildung exam.pfleger
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Haus B, Tresor
LaViCo,  34
Finow Eberswalde Brandenburg
LaViCo 34 Finow Eberswalde Brandenburg
ich bin auf diesem weg auf der suche nach einer süßen frau die zu mir passt und bei mir aus der gegend kommt. mit der ich leben und lieben kann.
Suche:
lesben
Crizzy,  33
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Crizzy 33 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
LadyDeluxe83,  40
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
LadyDel... 40 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
ja was soll ich über mich schreiben ich bin mutter mit viel herz... die viel mitmacht und auch spontan ist... ich mag partys aber auch mal ruhigende abende mit...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein