Berlin Haus B
lesbido > Berlin > Lesben die letzens im Haus B waren

blackstyle64,  59
Finsterwalde Brandenburg
blackst... 59 Finsterwalde Brandenburg
lernt mich einfach kennen ...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Haus B
mel211,  39
Pankow Berlin Stadtstaat Berlin
mel211 39 Pankow Berlin Stadtstaat Berlin
lernt mich kennen, dann wisst ihr wie ich bin: ))
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Haus B
UnionerLesbe,  53
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Unioner... 53 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich habe eine 18-jährige Tochter. Ich bin ein umgänglicher Typ, mit den man lachen kann und mit den man über alles reden kann
Suche:
frau sucht frau
TAZmania,  41
Berlin Stadtstaat Berlin
TAZmania 41 Berlin Stadtstaat Berlin
Bin eine sehr spontane Frau die gerne mal was unternimmt aber auch gerne mal zu hause bleibt und sich um ihre Tiere kümmert Bin sehr ehrlich und direkt mit der man...
Sternzeichen:
Krebs
NiemalsDeins2011,  30
Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Niemals... 30 Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
Ich würde sagen ich bin nett Hab charakter, kann gut mit anderen leuten und geh gerne feiern und trinke gerne mal ein über den durst und leute die mich nicht...
Sternzeichen:
Skorpion
BoeserMonchichi,  47
Berlin - Marzahn Berlin Stadtstaat...
BoeserM... 47 Berlin - Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
schreiben ... kennenlernen ... selbst herraus finden ... allet vorher verraten is ja langweilig !!! Setzte Intelligenz ... Ehrlichkeit u Humor voraus !!!
Sternzeichen:
Fische
Doli86,  37
Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
Doli86 37 Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
Oje, das erfragt lieber selbst!!!
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Haus B, Tresor
FrancisBaby,  57
Erkner, Berlin Brandenburg
Francis... 57 Erkner, Berlin Brandenburg
Ich bin wie ich bin und sehr stolz drauf
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Haus B
Sterrnschnuppe54,  69
Land Memmingen Bayern
Sterrns... 69 Land Memmingen Bayern
ich bin ein Mensch mit dem man Pferde stehlen kann und ich denke nicht in Schubladen
Sternzeichen:
Krebs
sweetlina,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
sweetlina 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Haus B, Tresor
HeBunny,  35
Brandenburg
HeBunny 35 Brandenburg
durchgeknallt, verrückt, zickig, tollpatschig, liebenswürdig, kompliziert, verkuschelt, mitfühlend, für Freunde da seiend, Kinderlieb, zu viel Gedanken machend......
Sternzeichen:
Fische
BUttERfLYeffect,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
BUttERf... 34 Berlin Stadtstaat Berlin
Nee gibeet nisch musste mich schooon selber fraaagn biin uff jednfall aufgeschlosseen & füür jedn kääse zu habeeeeeeeeeeen =) haaab halt einfaach ne macke xDD...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein